Aktueller Inhalt von Fstrob

1. F

Lefty Ocho Wartung selber machen?

Hi, hast du das schon ausprobiert? ich habe diese zwei videos dazu gefunden: Finde leider in München kenen Laden, der den service machen würde, denke deshalb auch darüber nach, es selbst zu machen. Aber die Werkzeuge sind recht teuer und außerdem zur Zeit nicht lieferbar. HAstu du sie...
  2. F

Lefty Ocho Wartung selber machen?

gelöscht. sh Zitat unten
  3. F

Sram NX-Eagle Kette springt auf kleinstem Ritzel

Das ist sicher so, aber wenn ich ihn weiter nach außen stelle, springt die Kette noch leichter nach rechts ab.
  4. F

Damke barto0 für deine Rückmeldung. Das mit dem chaingap werde ich auf jeden fall nochml ausprobieren. Was ich aber nicht verstehe ist, warum bei gleichermaßen Einstellung der leitrolle die kette einerseits einmal nach links auf das nächstgrössere ritzel klettert und kurz darauf nach rechts vom...
  5. F

Hi, ich habe ein ähnliches Problem wie BartoO, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe letzten Herbst ein neues Cannondale F-Si mit einer sram nx eagle Schaltgruppe (hinten 11 - 50 Zähne) gekauft. Ich habe die Schaltung nach dem Kauf nur auf Sicht kontrolliert, schien alles oK (vor...
Zurück