Aktueller Inhalt von FTF

  1. FTF

    Shimano Jahresbericht 2023: 965 Millionen € Umsatzrückgang

    ganz normales Jahresgehalt inkl. Pfandflaschen
  2. FTF

    Santa Cruz Megatower im Test: California Dreamin'

    Ich würde ja gerne mal die ganzen Fahrwerksgurus, die hier kommentieren, auf dem Trail sehen wollen. Da kommen einem dann wahrscheinlich die Tränen und unten müssen erst mal die Fliegen hinten vom Trikot gekratzt werden...:troll::awesome:
  3. FTF

    Token Volumenspacer Gnar Dog Rock Shox Super Deluxe

    Suche oben genannte Spacer
  4. FTF

    24 Pornking Rahmen Dirtbike

    Suche oben beschriebenen 24 Pornking Rahmen Alles anbieten Grüße
  5. FTF

    Cope Rodeo Rahmen Dirt Dirtbike

    Servus, Wie oben zu lesen suche ich einen Cope Rodeo Rahmen Bitte alles anbieten
  6. FTF

    Bodenmutter MArzocchi RC3 Evo ggf. auch fedekte Gabel

    Hallo, suche die oben genannte Bodenmutter die bei meiner 888 abgebrochen ist. Gerne auch eine komplette/defekte/in Teilen 888 mfg
  7. FTF

    Bodenmutter MArzocchi RC3 Evo ggf. auch fedekte Gabel

    Hallo, suche die oben genannte Bodenmutter die bei meiner 888 abgebrochen ist. Gerne auch eine komplette/defekte/in Teilen 888 mfg
  8. FTF

    Feder hart Manitou Travis 203

    Suche oben gennnte Feder, wer eine hat bitte per PN und Preisvorstellungen melden. Danke ;-)
  9. FTF

    ROCK SHOX PIKE harte FEDER

    Suche wie oben rauszulesen: harte oder extra harte Feder für eine alte Rock Shox Pike Turn Meldet euch ;-)
  10. FTF

    Suche: Enduro/Allmountain Rahmen/Gabel-Set

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carver-transalpin-29-mountainbike-enduro-allmountain-fox-xtr-mtb/580957914-217-5323 Falls Interesse: Kaufabwicklung gerne via Bikemarkt - optional auch mit Fox Float CTD Kashima - Versand zerlegt möglich
  11. FTF

    Zweiradmechaniker sucht Neb

    Hallo Zusammen, 26jähriger Zweiradmechaniker aus Mainz sucht Nebenjob ab 01.04.2014 im Umkreis Mainz. Der Job muss nicht zwingend in der Bikebranche sein, wäre aber von Vorteil. Über einen Tip/Hinweis wäre ich dankbar. Logischer Weiße dann mit ausführlicher Bewerbung. MfG
  12. FTF

    Zweiradmechaniker sucht Nebenjob - auch als Rennmechaniker

    Hallo, Zweiradmechaniker, 26 Jahre, wohnhaft in Mainz sucht Nebenjob in der Bikerbranche. Gerne auch als Rennmechaniker in ganz Europa. Bei Interesse: einfach kurze Mail und Sie/Ihr bekommt eine aussagekräftige Bewerbung. MfG
  13. FTF

    Suche SUN DOUBLE WIDE 26"

    Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu erkennen bin ich auf der suche nach Sun Double Wide Felgen in 26". Farbe und Lochzahl sind zweitrangig bzw. egal. Hauptsache die Teile haben keine Dellen, optischer Zustand wäre auch nicht sooo wichtig ;-) Einfach mal alles anbieten mfg Oli
  14. FTF

    Suche DEFEKTEN DOWNHILL-Rahmen

    Hallo, wie die Überschrift unschwer erkennen lässt suche ich einen defekten Downhill/Freeride-Rahmen der einen defekt in Form von Riss oder Dellen aufweisst. Rahmengröße sollte nicht unter "m" sein. einfach mal alles anbieten mfg Oli
  15. FTF

    Bike der Woche #20: Retro-Bike Sintesi Bazooka von IBC-User "Baumbiker"

    @Freesoul: und ich erinnere mich noch wie er damals mal eben schnell elastomere an seiner RST-Doppelbrücke gewechselt hat, das die des öffteren den Geist aufgegeben haben...hahahahhahaaa
Zurück
Oben Unten