Aktueller Inhalt von ftie

1. F

Erzgebirgsradrennen Markersbach

Hallo, ich habe bis jetzt auch keine Bilder gefunden. Aber bei den vielen "Fotografen" müssen doch mal paar Bilder im Netz auftauchen.
  2. F

Garmin Edge 705

Hallo, was ist eine OSM-Routing-Karte?
  3. F

Garmin Edge 705

Ich habe hier ein Bild vom Schlitz. Kann das so offen bleiben? Ist dort etwas davor gewesen? Gruß ftie
  4. F

Garmin Edge 705

Hallo, ich habe an meinem Garmin Edge 705 an der Unterseite freie Kontakte für die SD-Karte entdeckt. Gehört dort eine Abdeckung drauf? Habe ich die verloren? Kann mal jemand an seinem Gerät nachsehen? Danke. Gruß ftie
  5. F

Garmin Edge 705

Hallo Barus, die Tracks heißen Track1 (neuer Track, funktioniert nicht) Track2 und Track3. Die beiden alten sind o.k. Kann es sein das der Track eine bestimmte Anzahl von Punkten haben muss? Die Zeichen sehen so aus wie von Dir beschrieben beim 50/49 Kurs.
  6. F

Garmin Edge 705

Hallo, ich versuche seit Tagen einen Track vom MS auf meinen Garmin zu senden. Immer finde ich nur Sonderzeichen usw. und der Track funktioniert nicht. Habe alle GPX-Dateien auf dem Garmin gelöscht. Nach dem Senden gibt es eine Temp.gpx. Seltsamerweise funktionieren alte Tracks. Nur neue nicht...
  7. F

Garmin Edge 705

Hallo, versuch doch mal den 2. Track im MS laden - den Track markieren und kopieren, dann lade den 1. Track und füge dort aus dem Zwischenspeicher Track 2 ein. Das funktioniert bei mir. Gruß ftie
Zurück