Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Dämpfer angeht muss ich noch etwas warten, bei meinem Dad dürfte auch noch ne Kiste mit alten Teilen im Keller stehen die will ich kommendes Wochenende begutachten ich meine da war noch nen Dämpfer sowie Schaltwerk aus der Zeit bei.
Bin schon gspannt was ich da so noch find :hüpf:
:wut: sorry hast recht die hatte ich glatt vergessen von meiner Liste zu streichen!!!
http://www.ebay.de/itm/Federgabel-MTB-Manitou-Spyder-R-Canti-26-blau-Vintage-Top-/252533468003?hash=item3acc2aeb63:g:-4kAAOSw9IpX0-jj
ja SID waren halt diese beiden da...
Ich weiß das da zwischen denen Welten liegen auch im Zustand der Gabel selbst!!!
das sind Gabel die ich in den letzten Tagen auf Ebay und Co. gefunden haben für ~150-300€ die Gabel sind auch zum Teil zu ungenau beschrieben so dass man nur mit Glück das genaue Modell herrausfindet und dann...
na da geht hier doch noch was.
@ArSt Danke für den Tip + Link die sind nun in meiner engeren auswahl. Habe zwar noch welche gefunden die ca 100-150g leichter sind dabei aber auch 20-40€ teuer aber kann die Marke "Aerozine" nicht wirklich einordenen. Ich spreche hiervon...
Hallo MTB-Fans
Bin auch noch im Besitz eines "g-zero Strike 30 carbon" allerdings ist es momentan wirklich nur der nakte Rahmen.
Habe aber vor es wieder aufzubauen (Bin da auch sehr von euren Fotos motiviert worden ;-) ) jetzt geht also vor der schrauberei ersteinmal das große Teile suchen los...