• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FTWLoot

1. F

Werkzeugpool für Krefeld und Umgebung

Hallo Zusammen, Ich stehe hier vor dem Problem meine Pedale mit einem Shimano Werkzeug TL-PD33 einstellen zu wollen...Wiewohl, was fehlt ist das Werkzeug:D. Da kam mir die Idee, ob es nicht jemanden gibt, der eines zu verleihen hätte. Und dann kam mir die Idee, ob man solche eher abseitigen...
  2. F

Rock shox XC 32 TK solo Air :VS: Rock shox Recon Silver

Hallo zusammen, Ich habe gerade ein ähnliches Projekt. Und ich frage mich ob einer von euch die Rock Shox Recon Silver TK SA Federgabel 2013 mit dieser: RST F1RST 30 AIR Mountainbike Federgabel 26 Zoll verglichen hat? von den Features ist die RST auf Augenhöhe, aber wie sieht das in der...
  3. F

Hallo vom Niederrhein

Hallo zusammen, bin seit Jahren auf zwei Rädern unterwegs, seit kurzem auch auf dem Rennrad. Aber, jetzt, wo die lieben Kleinen grösser sind, soll auch das viel im Stadtverkehr gequälte Hardtail wieder ran. Nur die Berge sind am Niederrhein ein bisschen rar. Muss wohl mal wieder in die...
Zurück