• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fuback

1. Fuback

Chickenfarmparty II & Descent Dieksee Final 2006 am 14. Oktober 2006

So Mädels! Am Samstag ist es soweit und das Rennen in Malente kann starten. Ich hoffe viele von Euch dort zu sehen. Hoffen wir auf ordentliches Wetter und viel viel Spass. Bis denne
  2. Fuback

Chickenfarmparty II & Descent Dieksee Final 2006 am 14. Oktober 2006

Moinsen beisammen, mir wurde folgende Mail zugesteckt und ich hab mir gedacht, dass könnte noch mehr interessieren! Also, wir sehen uns dort! Fuback
  3. Fuback

"der only UFO-ST Thread"

Och Falco nicht depressiv! :cool: Ein Fahrradfachhandel ist nicht nur zum erwerb von Fahrradteilen und Zubehör, sondern auch noch ein Ort der Kommunikation und des Fachsimplens unter Gleichgesinnten! :D Gruss eines Ex-Nicolaifahrers und vll bald Wiederfahrers
  4. Fuback

dh track in thale / harz

Moinsen alle beisammen, um des gerufe nach Fotos mal ein kleines bischen zu beruhigen, hier mal ein paar Bilderchen. Leider nicht sehr viele, aber ich war ja auch zum fahren da :D Also könnt ihr -> hier <- gucken! Viel Spass damit. Von Janik ist mal sein oberfetter Whip...
  5. Fuback

dh track in thale / harz

Tach auch! Ja muss sagen hat mir auch sehr gut gefallen! Bis auf den unterschied zwischen den Zeitplänen. Stand auf den Flyern anders drauf, aber naja. ;) Hauptsache noch heile und mit dem Wissen ich muss Konditionstraining machen :lol: Ich könnt teilweise in den Tretpassagen nicht mehr so...
  6. Fuback

Heiss erwartete 2007er Parts

Moinsen! Hat schon wer die silbermatte Boxxer als Bild oder schon gesehen? ist das fast die gleiche Farbe, so wie die Pike? Die schaut ja schon recht furchtbar aus. Als denne!
  7. Fuback

Descent Dieksee 2006 22. Juli bis 23 Juli in Malente

So noch nen paar Bilder vom Rennen und drumherum. Bilder vom Rennen und vom Drumherum Viel Spass damit
  8. Fuback

Johannisbeer Ernte ;) na das geht vor grillen *g* ich schreib matthias mal an, ob er die zeiten rausrückt.
  9. Fuback

Ja moinsen, das sind doch nen paar nette bilder dabei! Mach meine auch noch fertig. Jepp rennen war klasse, gute stimmung, aber nur zu warm und ich wäre gerne beim 2ten lauf auch angekommen, aber nen blau,grün,lila, roter knöchel ist doch auch was feines ;) und fands der rest? eventuell...
  10. Fuback

Das waren doch noch nicht alle die kommen wollen oder? Bin ja mal gespannt wie viele es diesmal werden. :D
  11. Fuback

Das schon nicht schlecht! ... und wenn du nun auf die Hybridansicht schaltest und nach Niederkleveez und Oberkleveez suchst, siehst du rechts davon eine Kiesgrube auf dem bild. dann mal gut ranzoomen und siehe da man kann eine motocrossstrecke erkennen und links daneben eine kiesgrube...
  12. Fuback

Bikepark Oberammergau

:eek: ...*woooaahhh* also wenn ich mir das so ansehe, dann muss ich da hin! :daumen: Ist ja glatt nen grund mal meine tante zu besuchen :D fett fett fett gleich mal zum chäffä urlaub beantragen! *hehe* nee, erstmal neue gabel, aber dann.
  13. Fuback

... und hier noch der Flyer Immerhin mal wenigstens ein Rennen vom NSC dieses Jahr. *happy~trails*
  14. Fuback

Tach an alle, endlich ist es wieder so weit, die Überschrift sagt es ja schon und hier noch ein paar Info´s von Matze dazu Also hoffen wir auf "gutes" Wetter und reges Intresse. *happy~trails*
  15. Fuback

Dortmund Bolmke TOT

Echt mal! So ein Kasperhaufen. Am besten finde ich den letzten Satz. "Wir wollten mit den Betroffenen erst sprechen" :kotz: ... und warum wurde das nicht gemacht? Aber rein prophylaktisch schon mal das ganze Gelände verwüsten. Ist hier auch nicht anders. Man ist immer drauf...
Zurück