Aktueller Inhalt von FUBAR168

1. FUBAR168

Kurbelarm XTR FC-M960 - passen da auch andere?

Habe die Tage an meinem täglich Arbeitsrad den Antriebsstrang erneuert (Kassette, Kettenblätter, Schaltröllchen, Kette) und komplett alles sauber gemacht geölt und gefettet halt ne Inspektion mit allem. Beim Zusammenbau hat sich am linken Kurbelarm wo die beiden Schrauben sitzen ein Riß...
  2. FUBAR168

Voderradfelge kollabiert

Respekt . . . du bist als Laie schon viel erfahrener als andere die schon 20 Jahre und mehr Fahrrad fahren wenn du Luftdruck mit dem Arsch messen kannst! :anbet:
  3. FUBAR168

Voderradfelge kollabiert

Wenn ich meine Reifen / Räder am Auto wechseln lasse von Sommer auf Winter zum Beispiel dann wirst du auch darauf aufmerksam gemacht (mündlich oder schriftlich) nach 50km die Räder zu kontrollieren . . . rate mal wieviel Kunden das machen oder machen lassen. In meiner Lehrzeit als Mechaniker...
  4. FUBAR168

Voderradfelge kollabiert

Wenn dir deine Gesundheit so wichtig ist hättest du ein ein paar Euro mehr auf den Tisch gelegt . . . von einem Dacia für 6K kann ich auch nicht verlangen das er die gleichen Reserven bei einem Crash bietet wie ein Benz für 40K. Und ich glaube auch nicht das das Laufrad mit einmal ohne...
  5. FUBAR168

Eurobike 2016: Knog – Oi-Klingel in der Kurzvorstellung

Wo finde ich denn diese Klingel? Also ich meine die vom Trail Surfer
  6. FUBAR168

Empfehlung für Rad zur Arbeit

Für 850€ bekommt schon ein vernünftiges Rad wo du auch Spass am fahren hast ;-) Empfehlen würde ich die Bikes von Diamant ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältniss. http://www.diamantrad.com/nc/fahrraeder-ebikes.html
  7. FUBAR168

Ein Bremshebel - Zwei Bremssättel

DITO
  8. FUBAR168

Flatpedale an RR/Cyclocross

Das es Zeit braucht bis man damit zurecht kommt und nicht nach 5 Ausfahrten sagt alles Mist ich fahre Flats sowie das er auf kleinen Runden damit üben soll.
  9. FUBAR168

Ein Bremshebel - Zwei Bremssättel

Wie kann man nur so überheblich sein Du zeigst was für ein Arsch du bist. Hut ab, das du das so öffentlich tust!
  10. FUBAR168

Flatpedale an RR/Cyclocross

Am Anfang hat jeder Federn gelassen aber wenn man den Bewegungsablauf gewöhnt ist sind Klickpedale das beste was es gibt. Vor 17 Jahren habe ich mit dem Radsport angefangen. Neues Rad geholt, Klamotten und halt Schuhe mit Klickpedalen. Hab mir nen Verein gesucht wo ich mitfahren konnte und...
  11. FUBAR168

Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

In meinem Stammladen sagt der Besitzer das er sich Rennräder und MTB`s (wir sprechen jetzt von hochwertigem Kram der bei 2000€ losgeht) nicht mehr reinstellt . . . Otto Normalo verzichtet auf ne gute Beratung und vergleicht nur die Preise Online oder in den großen Palästen wie Stadler und...
  12. FUBAR168

Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

Ich habe mittlerweile 3 Bikes stehen - zusammen ein fünfstelliger Betrag, wenn da einer des Nachts kommt weil er sich in der Haustür geirrt hat und ich dies mitbekommen sollte bleibt nur totschlagen und im Garten verscharren weil wenn ich ihm nur eins aufs Ziffernblatt gebe und rausschmeiße...
  13. FUBAR168

Wie länge hält ein Radl bei Euch?

Möchte von dir einmal ne vernünftige Antwort hier lesen . . . :wut:
  14. FUBAR168

Händlermargen bei Rädern in der Preisklasse EUR 2.500,–?

Wenn man in einem Forum aktiv ist sollte man aber auch wissen was mit "PM" gemeint ist . . . aber andere belehren wollen :winken:
  15. FUBAR168

Northwave Extreme Tech

@k_star meinst du den Unterschied merkt man? Also die XCM sind schon sehr steif aber man kann noch relativ gut darin laufen ob es einem da Auffällt wenn sie noch steifer sind bezweifle ich jetzt erst mal.
Zurück