Aktueller Inhalt von fubu23

1. fubu23

Propain Rage CF Steuersatzfrage (Hält das überhaupt)

Die 2 Einsätze sind nicht konisch, die werden eingelegt und halten durch die NUT
  2. fubu23

Habe gerade eine Email von Propainbikes erhalten, haben folgendes geschrieben: Da hält alles bestens. Da ist noch zusätzlich eine Nut vorhanden in der das ganze sich abstützt und den Halt herbekommt.
  3. fubu23

@on any sunday LOL:hüpf: Ich denk mal die Ingeneure werden sich schon was gedacht haben , mal abwarten was Propain Bikes mir schreibt
  4. fubu23

Hab ich gerade gemacht8-)
  5. fubu23

Können sich BITTE mal Propain Rage Cf fahrer melden ?
  6. fubu23

@Chillout2013 Danke für deine Hilfe und das Video Also brauch ich mir dann keine Sorgen machen wegen einer Ovalisierung des Steuerrohr machen ? Die werden sich bei der Entwicklung/Konstruktion gedanken gemacht haben ?
  7. fubu23

Aber die Schalen werden doch nur auf das Steuerrohr draufgelegt und nicht eingepresst, ist das richtig ?
  8. fubu23

Guten Morgen Zusammen, habe eine frage zu diesem Steuerrohr vom Propain Rage CF LINK Die Lagerschalen werden nur reingesteckt, nicht eingepresst und dann kommt der Steuersatz in diese Lagerschalen rein ? Hält das überhaupt, wenn das nicht eingepresst wird ? Kann sich bitte jemand melden...
  9. fubu23

Was haltet ihr davon, beschädigtes carbon Downhill bike

Habe volgendes auf ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/Propain-Rage-27-5/254595841105?hash=item3b47183c51:g:w2cAAOSwTfVevAr~ was haltet ihr davon, kaufen oder lieber finger weg, der käufer sagt es wäre nur oberflächlich beschädigt Bitte um eure Meinung Freundliche Grüße
  10. fubu23

Ich baue mir ein Trek Session 9.9 zusammen und brauche Hilfe

Ich würde auch den cane creek 40 kaufen wenn die einpresstiefe grösser wäre, aber da ich es mir leisten kann kauf mir lieber einen cris king und hab ruhe
  11. fubu23

hab mal eine frage zum cane creek 40 tapered Steuersatz, 5mm Einpresstiefe , ist das nicht ein bischen zu wenig für die untere lagerschlae wenn man eine doppelbrücke fährt, werde mich dann warscheinlich für einen Chris king tapered steuersatz entscheiden ?
  12. fubu23

Gibts irgendwo im Netz eine PDF mit allen Ersatzteile Artikelnummern für den Trek session 9.9 2018 Rahmen ? Hab gegooogelt aber nichts gefunden, hab kein bock bei trek wegen jeder schraube anzufragen Vielen Dank
  13. fubu23

Für die untere Dmpferbefestigung brauche ich die schraube und die mutter, ist das hier die mutter ? Mutter ?
  14. fubu23

Danke für eure Antworten, habe diese Feder bei ebay gefunden, was bedeutet das 3.00 ??
  15. fubu23

OK habe mich für diesen dämpfer entschieden: Dämpfer Wiege 90 kg welche feder brauche ich, habe hier bei Dämpfer Calculator was gefunden ??
Oben