• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fuchs_74

1. Fuchs_74

Cube Laberthread

Erledigt, habe einen passenden Threat gefunden
  2. Fuchs_74

DANKE!!

DANKE!!
  3. Fuchs_74

Cube Laberthread

Ich grüße euch als Europapokalsieger, und weiter gehts -> Lieferung meines Nuroad Race erneut verschoben auf die KW 39... Habe mittlerweile andere Händler abgeklappert, das Rad scheint mit Gold gefertigt zu sein, so selten ist es auf dem Markt.. Wartezeit 1,5 Jahre für ein Mittelklassebike...
  4. Fuchs_74

EUROPAPOKALSIEGER

EUROPAPOKALSIEGER
  5. Fuchs_74

Cube Laberthread

Du kannst beim Händler schon die 23er Modelle checken und bestellen. War auch meine Idee... Macht das ganze nur nicht besser, sondern verschiebt das Problem erneut weit ins kommende Jahr. Tipp meines Händlers: auf das 22er warten, beim 23er wird es nicht besser, es ist 100€ teurer und...
  6. Fuchs_74

Cube Laberthread

Hallo Cube Gemeinde, so langsam reicht es mir.. Nachdem ich mein Nuroad Race in der 22er Ausführung bereits im Ende April 2021 (!) bestellt habe, die Lieferung bisher zweimal verschoben wurde (Von September auf November 2021 und dann auf April 2022), bekomme ich jetzt die Mitteilung das sich...
  7. Fuchs_74

Cube Laberthread

Vielen Dank für die guten Tipps. Habe mir jetzt eine Newmen zugelegt.
  8. Fuchs_74

Cube Laberthread

Hallo Volk, gerade die Bestätigung bekommen: Lieferung meines Nuroad Race verschiebt sich erneut von der KW 06/22 auf die KW 17/22, das ist Ende April. Wartezeit von einem Jahr ist damit Realität... Der Händler war sehr nett und kann meine Situation verstehen, es allerdings auch nicht ändern...
  9. Fuchs_74

Cube Laberthread

Morgen Cube Freaks, erste Bestellung Nuroad Race L am 26.04.2021, Lieferung angekündigt für die KW 44/21 (Anfang November). Ende Oktober Mitteilung dass das Rad voraussichtlich in der KW 6/22 geliefert wird, wäre in drei Wochen. Bin gespannt. Wenn sich das nochmal verschiebt habe ich ein...
  10. Fuchs_74

Cube Laberthread

Guten Morgen liebe Cube Gemeinde, um mir die Wartezeit für mein Nuroad Race bis zur Lieferung im Februar 22 (hoffentlich) zu verkürzen beschäftige ich mich gerade mit Dingen, mit denen ich mein Gefährt ggf. optimieren könnte. Und dazu habe ich zwei Fragen. 1.) Ich bin auf der Suche nach einer...
  11. Fuchs_74

Cube Laberthread

Hallo und Guten Morgen in die Runde, gestern die Nachricht für mein Race 2022 bekommen (bestellt im August 2021): Von ursprünglichem Liefertermin in der KW 42 wurde jetzt auf die KW 7/2022 verschoben. Damit fällt das fahren im immer milderen Winter dann wohl aus...
  12. Fuchs_74

Cube Laberthread

Hallo kurzes Update: Komme gerade von meinem Händler. Bin jetzt ein Nuroad C62 in L gefahren und das Cross Race in XL Über die Geo Daten wollten wir uns dann an die richtige Größe annähern. Tendenziell bin ich mit dem Nuroad L besser gefahren, nicht so Streckbank. Händler hatte Bedenken bzgl...
  13. Fuchs_74

Cube Laberthread

Ja das Problem ist ja, das ich mich wegen der Verfügbarkeit der Räder nicht einfach draufsetzen kann und ich im April eben auf dem Crosser gesessen habe, der ganz andere Spezifikationen hat. Deswegen bin ich gespannt wie es heute mittag auf dem c62 in L wird. Und eure Meinungen und Hinweise...
  14. Fuchs_74

Cube Laberthread

Schon mal Danke für die Infos, bestätigt mein Bauchgefühl. Testen kann ich beide Räder heute leider nicht, da einfach nicht da. Es gibt wohl ein Nuroad c62 in L, da kann ich mich mal draufsetzen. Bei der Reservierung im Mai habe ich auf einem Crosser in XL gesessen, das war gefühlt wie eine...
  15. Fuchs_74

Cube Laberthread

Hallo und Guten Morgen Cube Gemeinde, ich habe heute um 14.30 Uhr einen Termin bei meinem Händler des Vertrauens, um mir ein Gravel zuzulegen. Entschieden habe ich mich bereits vor längerem für das Nuroad Race. Bestellt im Mai, Auslieferung ist für die 49. KW angekündigt, bereits das 22er Model...
Zurück