Aktueller Inhalt von FuchsA

1. F

DER Cube Limited Race Thread

klaro...habs aber über versand gekauft.....der sitzt ein paar km weiter weg. aber trotzdem, ich fahr mal noch und nach dem urlaub geht in die boxen...... DANKE
  2. F

.. ok mit meinem bremsverhalten. gut dann werde ich das mal checken, die beläge. Schafft man das in so kurzer Zeit runterzujoggeln ? Denke wir steigen nun um auf die Wintersaison. So ein Wetter ey !?!
  3. F

...ja aber dat ding ist ja erst......3-5 mte alt.....
  4. F

ok. d.h. ich soll mir keinen kopp machen hauptsache die dinger halten wie die s.... und fertig. ok. Werd ja merken wenn was schief geht ? Vielleicht ändert sich das ja wieder......
  5. F

Also nun noch mal: ich hab bei meinem CUBE LTD RACE 09 in black (mit ORO 18) nun ca. 290 km drauf, aber mächtig Höhenmeter und mächtig gebremst entsprechen und gut eingefahren. Die Bremsen nun ich glaube vor allem die hintere hört sich komisch an, so ein shcleifen und die Kollegen meinen als -...
  6. F

Danke Kenyo für die Antwort. Habe mich eingedekct und bike läuft geilo, endlich auch Schuhe gefunden und clickies montiert !!! Frägchen: Hinten an den hiinteren Rohren sind doch noch 2 "Schraubenöffnungen" an den Streben oben - ist das ok wenn die so offen bleiben kommt da "Nässe" rein - sollte...
  7. F

Hey, das mit dem "Ölen " interessiert mich auch. Hab gestern mein LTD RACE 09 bekommen. Will abfahren.... ! Welches Pflegemittel für die Kette ist denn echt gut ? Die Bremsen fahren sich ein oder ? Also mit den km etc. optimieren die sich ? Warum seh ich beim schwarzen Rahmen nicht am...
  8. F

Hallole, ich kenn mich nun hier noch nicht soooo aus. Aber momentan bin ich dabei, mich für ein CUBE LTD Race 2009 zu entscheiden, ich habe noch ein altes FUCHS bike aber möchte mich neu orientieren, ein Fully juckt mich aber da müsste ich mal locker 800-1000 EUR mehr investieren um was...
  9. F

CUBA LTD race 2009

ja beim Preis war ja was drin....insofern dass nicht 50 EURO mehr sonder eher weniger sind.....
  10. F

CUBA LTD race 2009

Hallole, ich kenn mich nun hier noch nicht soooo aus. Aber momentan bin ich dabei, mich für ein CUBE LTD Race 2009 zu entscheiden, ich habe noch ein altes FUCHS bike aber möchte mich neu orientieren, ein Fully juckt mich aber da müsste ich mal locker 800-1000 EUR mehr investieren um was...
  11. F

FUCHS bike

Hey, ich fahre seit Jahren ein damals schon gebraucht gekauftes bike mir Fuchs Alurahmen und kompletter SACHS Schaltung/Bremsausstattung + MANITOU Federgabel. Tja es ist schwierig an Ersatzteile dranzukommen (Bremsen) und die Gabel staucht mittlerweile durch und taugt nicht mehr. Aber alles in...
Zurück