Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich kein Auto habe, geht es mir genauso.
Die Bahn und Busunternehmen machen das aber oft frustrierend.
Wenn du damit Ansprechen der Politiker meinst, ja. Die Passagiere werden meiner Meinung nach erst kommen, wenn das Verkehrsangebot besser wurde.
War zu Fuß und mit akuten Knieproblemen, sonst wären wir direkt Richtung Kochel abgestiegen. Daumen raus hat bei uns dann auch funktioniert, ist aber keine generelle Lösung.
Was ist mit den anderen 67 Leuten an der Haltestelle? Da bräuchte es ja schon fast eine Verpflichtung, dass man Anhalter...
Das letzte Mal, als wir von Walchensee zum Bahnhof in kochel wollten, hat der Bus 70 Leute stehen gelassen und auf den letzten, zwei Stunden später verwiesen.
So bringt man die Menschen nicht weg vom Auto.
Das Verkehrszeichen steht da normalerweise schon länger auf der rechten Straßenseite. Manchmal steht auch eine Streife an der Ausfahrt des Isarradwegs und kassiert von den Abfahrern.
Die Situation bleibt absurd.
In den Verboten der Verordnung ist von "Fahrzeugen aller Art" die Rede, ohne Einschränkung auf Kraftfahrzeuge.
Ich vermute, dass sie sich auf diese Formulierung stützen würden.
Es fängt halt damit an, das es offensichtlich nicht gegen Diebstahl, sondern gegen Verlust gedacht ist.
Siehe Werbespruch auf der Shopseite: „Verlieren kannst du jetzt vergessen.“