Aktueller Inhalt von Fuchsp

1. Fuchsp

Brand-x ht-01Schaftlänge Federgabel

Da das Bike eigentlich nicht geplant war. Versuch ich es bei maximal 250 zu belassen. Wird sehr wahrscheinlich was gebrauchtes.
  2. Fuchsp

Nagut 90€ lohnt sich nicht. Hätte die Gabel für 125€ bekommen. Kann denn jemand eine Federgabel besonders empfehlen die so im unteren bis mittleren Preissegment angesiedelt ist? Sollten zwischen 120 und 140 mm Federweg sein und im AM und Trail Bereich Zuhause sein. Was ich mir bisher angeschaut...
  3. Fuchsp

Wird wohl das vernünftigste sein. Das ist das Problem bei den Low Budget Bikes. Die gut aber günstig Teile sind immer zu schnell weg oder passen nicht 😃
  4. Fuchsp

Könnte man sich denn notfalls den 16 cm kurzen Schaft auspressen lassen und ein neuen einpressen? Gibts ja immerhin zu kaufen also sollte das ja irgendwie gehen. Falls ja, wo lässt man das machen? Habe mich da leider (oder zum Glück) noch nie mit auseinander setzen müssen
  5. Fuchsp

Na dann ist das doch mal ein Versuch wert. Vielen Dank dafür
  6. Fuchsp

Hallo bike Spezis, Ich habe in meiner Restekiste noch (fast) genug über um den Brand-x ht-01 zu bestücken, brauch nur noch eine Federgabel. Jetzt habe ich eine Revelation mit 130mm ins Auge gefasst, das gute Stück ist aber schon gekürzt auf 16.1 cm. Laut Geometrie Angaben auf cRc ist die...
Zurück