Aktueller Inhalt von Fudge

1. F

Nachtbiken in Bonn

.....
  2. F

Anfängertreff Bonn

.....
  3. F

Sicherheit/Selbstverteidigung allein im Wald?!

LoL - die Deospray+Feuerzeug Kombi finde ich :daumen: Leider habe ich schon von solch Überfällen gehört, genau auf dem Trimmdichpfad den ich auch immer passierte, morgens 10 Uhr, Frau beim Joggen - 3 Männer ... :( Ich habe ein Pfefferspray dabei, aber es zum Glück noch nie gebraucht und um...
  4. F

Anfängertreff Bonn

5. F

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo, ich bin auch neu und weiß auch noch nicht so Recht, ob ich richtig bin. Ursprünglich wollte ich mir ein Fully kaufen. U.a. aus Kostengründen ist es nun (nach 2 Jahren) ein Xcross geworden. Kann ich diesen Sport mit meinen schmalen Reifen überhaupt bewältigen? Alleine traue ich mich...
  6. F

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hätte ich auch lieber, aber da ich alleine fahre und neu in Bonn bin ist mir das nicht vergönnt!
  7. F

Bild? Ahja, klar - nichts leichter als das ;)
  8. F

Anfängertreff Bonn

Huhu, bin neu in Bonn (fast zwei Monate) und besitze auch ganz neu ein XCross Bike (3 Wochen). Kann ich mal mitfahren? :) Komme vom Heiderhof.. sonst noch jmd?
  9. F

Hallo, ich bin auch neu hier und wollte mal fragen, ob ich auch mit meinem XCross mitfahren kann? Oder werde ich dann total abstinken gegen eure Fullys und Hardtails :heul:
Zurück