Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...die Spuren sehen nach Durchschlag und Hammer aus.
Davon ab:
diese Schalen unterliegen ja keinerlei Verschleiß, da sie nur der Sitz der Lager sind. Warum sollte man sie dann wechseln?
...ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Schale in das rohe Carbon eingepresst hat. Normalerweise sollte an dieser Stelle doch ein maßhaltiges Inlay sein.
Der Kollege hat da schon Gewalt angewendet und das sieht nicht danach aus, als ob das eine gute Idee war...
Hallo,
ein Bekannter kommt mit seinem teilzerlegten Steuersatz nicht weiter. Er wollte den defekten Steuersatz tauschen und kommt beim zerlegen nicht so richtig weiter.
Das Rad ist ein Haibike Challenger RC mit Carbonrahmen. Laut Handbuch ist da ein semi integrierter 1 1/8" Ahaead Vorbau...
...ich denke ZS44 paßt da schon. Der Rahmen ist ein Rotwild (Cross RCC 0.2).
Ich habe mal zwei günstige Steuersätze bestellt und mache aus Zweien einen, also EC34 oben und ZS44 unten.
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter für 1 1/8" Ahead Steuersätze mit Einpressmaß oben 34,0mm und unten 44,0mm, Gabelkonus 30,0mm?
Ich bin anscheinend zu blöd zum suchen bzw. finden.
danke
von Neurad ausgebaut - also unbenutzt aber bereits einmal montiert:
Steuersatz Shimano Deore DX HP-M651
1/1/8"
mit Dichtringen (nicht im Bild)
VB 30€ plus Versandart nach Wunsch
...explizit nochmal hier. Wäre schade, wenn der Rahmen weiterhin ohne schöne Gruppe abhängt.
Vielleicht ein schönes Projekt für die kommenden Herbstabende?
NOS knallroter MTB Aluminiumrahmen aus den wilden 90ern (Tschechien? Fort?)
Sauber verarbeitet, interessante Details.
Oberrohr...
Reduziert!
Canti Bremse Shimano Deore DX BR-M650 (kurz)
unbenutzt lose mit Lagerspuren
pro Paar Einhäng- und Klemmseite a 16€ plus Versandart nach Wunsch
noch 1 Paar vorhanden
Reduziert!
Canti Bremse Shimano Deore DX BR-M651
unbenutzt lose mit Lagerspuren
pro Paar Einhäng- und Klemmseite a 16€ plus Versandart nach Wunsch
noch 2 Paar vorhanden