Aktueller Inhalt von Fürsti

1. Fürsti

Cube fritzz 2009

14,78 Kg incl. Pedale crank brothers Mallet 2 und Flaschenhalter Fritzz in 18"
  2. Fürsti

Cube fritzz 2009

Fritzz The One in White'n'Cocoa ist auf dem Weg zu mir (heute bei Cube rausgegangen..) wie geil ist das denn..:):lol::daumen:
  3. Fürsti

Cube fritzz 2009

Mountainbike-Fans aufgepasst: vom 12. bis 14. Juni 2009 findet in Willingen das 12. Bike-Festival statt! Samstag gehts nach Willingen, dort wird am CUBE-Stand ordentlich Frust abgelassen..:mad: mal schauen, andere Hersteller haben auch schöne Bikes- Trek, Votec, Specialized, Bionicon usw...
  4. Fürsti

Cube fritzz 2009

chucknoris-kann uns Cube Fritzz in White'n'Cocoa besorgen sein Händler schon frühzeitig bestellt ..:lol:
  5. Fürsti

Cube fritzz 2009

wie geil wäre das denn.. :daumen:
  6. Fürsti

Cube fritzz 2009

Warten!auf die eine Woche kommts jetzt auch nicht mehr drauf an habs im September gleich bestellt.. Liefertermin 22/23 KW für Cube Fritzz the one in White'n'Cocoa ..mein Händler hatte am Freitag bei Cube angerufen!! :) Gruss
  7. Fürsti

Cube fritzz 2009

Warten!auf die eine Woche kommts jetzt auch nicht mehr drauf an habs im September gleich bestellt.. Liefertermin 22/23 KW für Cube Fritzz the one in White'n'Cocoa ..mein Händler hatte am Freitag bei Cube angerufen!! Gruss
Zurück