Aktueller Inhalt von fuertherbse

  1. fuertherbse

    Promax DSK 923

    Ich habe ein Telefunken E-Mtb mit Promax dsk-923 Bremsen und Ananda Motor. Nach Ölverlust funktioniert jetzt mit Fehlercode 25 der Motor nicht mehr. Ich würde die Bremse austauschen, finde aber keine mit Bremssensor. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt aber ohne Ergebnis. Für Hilfe wäre ich...
  2. fuertherbse

    Sitzposition

    Hallo meine Damen und Verlaufene. Mit den 70 mm sieht deine Position schon besser aus. Aber da es kein Tourenrad ist solltest du über ein längeres Oberrohr Nachdenken. Ich selbst fahre 110 mm und bin zufrieden, auch weil ich auf ein Geröhr mit längerem Oberrohr als Sitzriese nicht mehr daufkäme...
  3. fuertherbse

    Louise '06: Bremskolben mobilisieren

    Was ich gelesen habe läßt mich zu dem Rat kommen: einsetzen, einbremsen, Scheibe richten. Dann müßte es klappen ohne zu "schränggen". Meine `05er schleift je nach Fahrerposition auch manchmal kurz oder länger. Habe meine in den letzten 7 jahren an neue Räder gebaut, geschändet und Mißbraucht...
  4. fuertherbse

    Frauen beraten Männer

    Schnapp dir 'ne jeans von ihr die gut sitzt und miss das aus.
  5. fuertherbse

    Reifenauswahlqual

    Na Bobbele. Sind halt wie Schuhe fürs Fahrrad, nicht wie bei dir, der neue Schuhe erst braucht wenn sie von den Füßen geschimmelt sind, du Taucher. Hier ist Ladies Spielplatz.
  6. fuertherbse

    Alles Gute

    So, Flasche Sekt hab ich drin, 'n paar Filmchen geladen, werd jetzt mit den Mädels ein bischen feiern. Nacht die Damen
  7. fuertherbse

    Ergonomie

    Es gibt Händler die dich vermessen und einen Rahmen empfehlen. Den kannst du mit dem Händler mit Vorbau, Kurbellänge, Sattel, Griffen, Gabelschaftlänge usw. auf deine Bedürfnisse einrichten. Dann fahren bis es weh tut und ggf. mit dem Zug zurück. Damenrahmen haben ein kürzeres Oberrohr, aber...
  8. fuertherbse

    Erfahrungen mit Brustimplantaten?

    Da sind doch tatsächlich ein parr Ktwxler ausgerissen und haben sich im Ladies only eingeschlichen. Husch zurück in`s körbchen.
  9. fuertherbse

    Job als Fahrradmecheniker. Wieviel verdint man?

    Das kann keiner, keiner kann das
  10. fuertherbse

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ..du die Chefmechanikerin knatterst um an billigere Teile zu kommen.
  11. fuertherbse

    Gewinnspanne der Fachhändler

    Bei uns warf man die Bäcker früher in die pangärtz wenn die Brote zu leicht, also zu teuer waren. Ich habe jetzt den Weg zur Regnitz auf unserem Grundstück gepflastert, für leicheren Zugang. Also wenn Bedarf besteht für Bike-, Fahrrad-, oder andere Händlerbestrafungen, PM an mich.
  12. fuertherbse

    Notwendigkeit von Federgabeln

    Stimmt, gibts auch selbstzerlegbar.
  13. fuertherbse

    Gewinnspanne der Fachhändler

    Oder auch mal mehr. ,-)
  14. fuertherbse

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    .....dir noch im Flug, kurz vor dem Ast, die Nummer der Carbonklinik durch den Kopf geht.
  15. fuertherbse

    Notwendigkeit von Federgabeln

    Und du brauchst viel Knie.
Zurück
Oben Unten