Aktueller Inhalt von Fuewa

1. Fuewa

Fox Federweg Problem !

Okay interessant. Wenn es bei der 32er talas genauso sein sollte finde ich es regelrechten "betrug" am kunden. Meine alte RS revelation bringt ab den mindestdruck ihre angegebenen 150mm. ob 120mm oder 140mm finde ich bei einen AM echt entscheidend. Der dämpfer bringt doch auch seinen angeben...
  2. Fuewa

Fox Federweg Problem !

3. Fuewa

Fox Federweg Problem !

Okay... ich habe gerde keinen plan wie ich das rausbekommen kann aber vielleicht hilft ja das. Linke seite an der krone ist der adjust knopf bzw hebel um sie zu senken oder zu heben und mittig davon das schrader ventil.. Rechts ist ein hebel um sie in die verschiedenen modis zu stellen. CTD...
  4. Fuewa

Fox Federweg Problem !

Hab gerade mal den tip probiert, mehr druck rauf zu geben. Sah erstmal gut aus. Hatte aufeinmal sogar 152mm gemessen. Sobald ich aber wieder luft raus lasse um auf meinen betriebsdruck zu kommen sackt die gabel wieder sofort ab. Laut internet liegt der mindestdruck bei 3,75bar. Da bin ich weit...
  5. Fuewa

Fox Federweg Problem !

Na durch fahren und messen an dem gummiring. Selbst im richtig harten gelände sind nicht mehr wie 120mm raus zu holen
  6. Fuewa

Fox Federweg Problem !

Mahlzeit. Schön zu lesen das auch jemand anderes ein problem mit seiner fox talas hat. Ich habe mir vor einen monat ebenfalls das spectral geholt. Ich habe aber das problem das im normalen zustand gemessen exakt 140mm zur verfügung stehen aber effektiv bekomme ich maximal 120mm. Hatte die gabel...
  7. Fuewa

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Berg ab kommt man immer! Wenn man aber bergauf auch richtig spaß hat mit den bike, dann ist es ein richtig gutes enduro! Wem bloß bergab wichtig ist, muss eben ein downhiller kaufen.
  8. Fuewa

Wild Cup Rahmenbruch Nummer 2,Stadler, ZEG,Bulls

Der letzte eintrag ist zwar jetzt schon eine weile her aber ich gebe jetzt mal meinen senf einfach dazu :-D Erstmal mein herzlichstes beileid wegen den verlust und den ärger. Finde es echt heftig das du gleich zweimal so ein pech hattest. Ich persönlich fahre ein 2012 wild cup. Zwei kumpels von...
  9. Fuewa

DIMB IG Dresden & Umland

Sooooooo. Ich habe es endlich geschafft die Aufzeichnungen vom 19.04.2014 zu bearbeiten bzw ein einigermaßen ansehnliches Gesamtvideo daraus zu machen. Leider hat es mit den hochladen hier nicht geklappt aber dafür woanders: http://mpora.de/videos/AAdrq0n629u1 Hoffe es gefällt. Gruß Robert
  10. Fuewa

DIMB IG Dresden & Umland

Mir als Flachländer hat es auch sehr gefallen und gereicht. Landschaftlich TOP, hoher Spaßfaktor und vorallem eine echt dufte Truppe! War schön zu sehen das trotz der vielen Mitfahrer immer Rücksicht (auch auf andere Waldbesucher) genommen und gewartet wurde. Ich setze mich dann bald mal an das...
  11. Fuewa

Dresden und Umgebung

Hat jemand am Dienstag, Mittwoch und/oder Donnerstag Vormittag Zeit und Lust mit mir durch die Heide zu radeln? Alternativ ginge aber auch auf den frühen Nachmittag. Ich kenne mich dort aber leider nicht aus. Gruß Robert
  12. Fuewa

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Ich bin ja jemand der gerade Bergab immer eine neue Herrausforderung sucht. Da wir aber bisher noch nicht im Harz waren nehme ich deinen Hinweis dankend an und werde am besten direkt Hasifisch anschreiben, zumal mein Kollege etwas Älter und somit vorsichtiger ist. Kannst du mir Info´s zu den...
  13. Fuewa

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage an euch Harz erfahrenen. Könnt ihr mir besonders empfehlenswerte Strecken nennen? Fahre im Sommer mit einen Kollegen dort hin und suchen noch Strecken. Danke schonmal im vorraus
  14. Fuewa

Dresden und Umgebung

Na das wäre gut wenn das wieder mit uns klappen würde! :daumen:
  15. Fuewa

Dresden und Umgebung

Mahlzeit! Ist zufälligerweise am Samstag vormittag jemand unterwegs und nimmt mich mit?
Zurück