Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein bild von meinem bike in meinem fotoalbum. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfgangen. leider ist das bike auf dem bild nicht geputzt. sorry.
Hallo Matze und 4mate,
leider funktioniert bei mir das hochladen von bildern aus irgend welchen gründen nicht. ich habe es jetzt fast 3 stunden probiert. muss mal einen kollegen fragen was mein problem ist. ich hoffe das ich die bilder in den nächsten tagen nachreichen kann. ist das ok ? sorry...
Hallo mightyEx, black-panther, Matze010 !
Danke erstmal für die schnellen Antworten !
Es ist das bike das mightyEx zeigt, nur in schwarz und mit einer anderen gabel. Leider konnte ich gestern kein bild hochladen da meine bilder 2MB haben und ich nicht wusste wie ich sie kleiner bekomme. ich...
Hallo, ich bin neu hier im forum und möchte gerne mein bike verkaufen. leider habe ich keine ahnung was es noch wert ist. mein arbeitskollege meinte ich soll mich an euch wenden.Leider habe ich auch keine ahnung von bikes.ich versuche es mal zu beschreiben. HARO EXTREME Comp.-Bj 1992-Kompl.XT...