Aktueller Inhalt von Fugs1

1. F

Grail Owners

Servus zusammen - kann mir jemand sagen, welche Schläuche / Ventillänge ich für mein Canyon Grail AL 7 1by bräuchte? Ist mein erstes Rad in die Richtung und kenne mich leider noch nicht so aus. Ich würd mir das aber jetzt trotzdem mal lieber vor der ersten wirklich längeren Tour besorgen wollen...
  2. F

Grail Owners

Hey - ich habe mich doch nicht beschwert. Hätte mich nur mehr vorbereitet, wenn ich gewusst hätte, dass ich die Schaltung noch einstellen muss. Das ist für einen Anfänger nicht alltäglich. Das Hinterrad hatte ich nach 3-4 Minuten eingebaut - das ist ja keine Hexerei, wenn man mal den Dreh raus...
  3. F

Grail Owners

So jetzt eine andere Frage: Hat jemand das Grail AL 7.0 und weiß, welche Handyhalterung da am besten Hinpasst? Mir gefällt die Quadlock Stem ganz gut aber ich kann nirgends lesen, ob das ding hinpasst.
  4. F

Grail Owners

Ich habe mir zum Release das neue Grail AL 7 1by bestellt und es wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert (Top!) nur leider war das Hinterrad nicht montiert (??), so wie es überall beschrieben wurde. Mein Rad ist in L - vielleicht ist das ja normal - aber als Neuling im Radsport-Bereich war es...
Zurück