Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir das Cannondale RZ120 1 nun bestellt
http://www.cannondale.com/deu/2013/bikes/mountain/full-suspension/rz-one-twenty/rz120-1
wenn mir das nicht gefallen sollte. Werde ich mir wahrscheinlich das Bulls CH3 oder das Canyon angucken
@Dynastie
ja das CH3 ist wohl echt beliebt, steht auch in meiner engeren auswahl
@schoeppi
bin 1,68m groß also 40-45cm rahmenhöhe
Ein Händler in meiner nähe hat mir ein Angebot gemacht. Für das Cube LTD pro 27.5 900€
http://www.liquid-life.de/cube/cube-ltd-pro-27-5-blackline-2014.html...
hmm ok
Wie wichtig würdet ihr Rahmen bzw. Hersteller einstufen. wichtiger als Komponente?
war heute wieder in einigen Fahrrad Läden. da wurde mir ein Cube vorgestellt was mir sehr gefallen hat. wollt es euch nochmal posten was ihr davon haltet.
Cube Race One grey'n'black'n'green...
danke für die schnellen antworten.
Ist es denn wichtig ob ich einen Händler in der nähe habe. Die bisherigen Reparaturen habe ich alle selbst erledigt.
ich bin für weitere vorschläge offen. eventuell auch händler in umgebung Hannover
@Florent29
kannst du mir eventuell die seiten geben an...
Hallo,
habe hier schon gelesen das es einigen wie mir geht. Unzwar wurde mein Fahrrad vor einigen Tagen geklaut und da ich es versichert habe, darf ich mir jetzt ein neues für 1000€ aussuchen.
Was ich gerne hätte:
- wenn möglich XT komponente (vergleichbare Sram wären auch super)
- Hardtail...
hey jungs.. waren heute auch im deister.. ich mit 5 freunden.. sind 2 mal nach springe runter und einmal in die andere seite.. kp wie die gegenden alle heißen.. so oft bin ich da nicht.. aufjedenfall hatten wir wieder mords spaß.. unternehmt ihr jedes wochenende solche touren.. würde mit meinem...
hey timo.. komme aus hannover.. hätte lust natürlich am 16.10 mitzufahren.. aber an dem tag habe ich geburtstag.. könnten wir aber die wochen danach vllt was planen? hab hier noch nen kollegen mit nem fully.. würden dann zu zweit kommen :)
ohne höhenmeter fahren wir ca 22-25kmh...
ein paar jahre zu spät.. aber vllt für leute die das erst später lesen..
ich hab auch nen x fusion dämpfer.. denke für einsteiger ist der ok.. leider nicht soviel einstellmöglichkeit..
und bin auch schon andere fulys gefahren dessen dämpfer besser harmonierten..