Aktueller Inhalt von fuinthas

1. fuinthas

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

@Nordlicht76 , welche Lenkertasche ist das?
  2. fuinthas

Wie @Pedaldancer schon sagte, schreib denjenigen eine persönliche Nachricht und frag bei dem nach. Vielleicht hat derjenige dann noch Tipps für dich, was verändert/verbessert werden könnte. @Pedaldancer , die Wahrscheinlichkeit ist zwar relativ gering, dass du jemanden mit exakt dem gleichen...
  3. fuinthas

Das was in dem Video zu sehen und zu hören ist, hab ich mit meinen Force in Kombi mit dem Centerline XR auch. Ich hoffe, dass es noch ein wenig am fehlenden "Einfahren" liegt. Sollte sich das nicht ändern, kommen auch neue Beläge rein. Nervt schon ganz schön und ruckelt eben unschön.
  4. fuinthas

Der Vergleich hinkt ein wenig. mcmoskito denkt über eine Rival nach und nicht über eine Red-Gruppe. Zumal auch das Addict nicht unbedingt die gleichen Geometrien im Bereich Kurbel und Kettenstreben haben muss, wie das Carbonda. Und die Bedingungen im Test scheinen ja auch wirklich nicht die...
  5. fuinthas

Ich habe den Konfigurator mal gestartet und meine Carbonda-Konfiguration rechnen lassen. Krass, bin da bei fast 6400 Euro gelandet. Beinahe unglaublich. Musste das hier mal loswerden - mit wem soll ich die Info sonst teilen, wenn nicht mit euch 😉?
  6. fuinthas

Hallo Leute, als stiller Mitleser habe ich meinen Rahmen im August erhalten und durch Teilemangel jetzt erst geschafft, den Aufbau vollständig durchzuführen. Ich freue mich riesig, bin auch schon eine kleine Runde gefahren und bin absolut begeistert. Hier mal noch ein Foto von meinem...
Zurück