• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fuji2010

1. F

Shimano Bremse Hinten 160mm Vibration Quietschen

Guten Tag Zusammen, es gibt Neuigkeiten von meinem Bremsenproblem. Aus Wut auf meinen Fahrradhändler (wo ich das Rad gekauft habe) der sich der Sache nicht so wirklich annehmen wollte, habe ich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Nach herstellerinternen Absprachen wurde ich zurückgerufen...
  2. F

@ Thiel Die zulässige maximale Scheibengröße muss man beim Hersteller erfragen? @ Dr Stone 1. Habe die Scheibe mit Bremsenreiniger mehrfach bearbeitet. 2. Soweit ich mich erinnern kann waren da nur leichte Druckstellen von den Kolben aber kein Öl. 3. Ja Caramba 646404 Kettenspray. 4...
  3. F

Hallo zusammen, Bremssattel: Shimano Bremssattel HintenBR- M575 Scheibe: Shimano Bremsscheibe Deore SM-RT64 (160mm) Center-Lock 2010 habe ich mir ein Hardtail für 1250 € gekauft. Erst nach einem Jahr ist mir bei einer längeren Tour aufgefallen das die Hinterradscheibenbremse vibriert und...
Zurück