Aktueller Inhalt von Fujibiker

1. F

Falsche Rahmengröße

Okay, muss jetzt eh wech!!! Danke noch mal an alle :daumen: !
  2. F

Falsche Rahmengröße

Ich nehm das nicht Böse... aber sonst wäre es ja logisch das ich rein wachsen könnte. Ne, ich lass es so wie es ist und 1 1/2 Jahre / 1100km unfallfrei ist doch nen Beweis das es auch so geht. Ich flieg hier dauern raus wenn ich was schreibe, wieso ??? Jetzt gehts wieder
  3. F

Falsche Rahmengröße

Jo klar doch, könnte jetzt wohl 14 sagen :D ne bin 21 und dazu noch männlich :heul: :lol:
  4. F

Falsche Rahmengröße

Danke,das Prob mit dem Genitalien hab ich zwar, aber da ich Stürzen mal gelernt hab, kann ich mich immer zur Seitweg hauen oder mit Ellenbogen Check stützen. Sonst ab und aufsteigen geht!! Sattel ist 4cm raus und auch nur nen sehr flacher MTB Renn Sattel.
  5. F

Falsche Rahmengröße

Okay Danke :daumen: , wenns in die Richtung nix bringt dann lass ich mein "Hochrad" :D mal so wie es ist.
  6. F

Falsche Rahmengröße

Rahmen könnte ich ja Austauschen oder Bike in Ankauf geben und neues in 17" holen oder eher 15" holen?? Hat nur 300€ gekostet (Fuji Boulevard FS)! Ne aber lustig bin letztes Jahr Schotterpiste mit 67km/h runter und nix mit Unsicherheit oder so. Was mir bis jetzt niemand beantwortet...
  7. F

Sind denn alle Biker reich?

Naja sogesehen ist Biken mein Hobby, da ich Musik nicht nur Hobby mäßig mache. Bin SAE Student und mach ne Tontechnikerlehre, also schon was ernstes. Aber toll, das Musik und Biken nicht selten ist. Mein Bike ist 1 1/2 Jahre alt und hat mich bis jetzt nur eine Wartung gekostet, is nen Fuji...
  8. F

Falsche Rahmengröße

Sagen wirs so, ich bin erst seit dem Bike, so richtig Bike Fan und hatte damals keine Ahnung. Brauchte aber nen neues Fahrrad und es ging ja, ich kann damit fahren und bin nicht mal unsicher, das einzige was mich jetzt Grübbeln lässt, ist die Tatsache, dass ich ewentuell noch besser (schnell...
  9. F

Thats Me!

So werde mich mal kurz vorstellen, hab zwei Hobbies das eine ist Fahrrad fahren,weil die schönsten Stellen dieser Erde sind nicht mit dem Auto zu erreichen, bin meistens mit Kamera unterwegs und mach Fotos. Mein Bike ist nen: Fuji Boulevard FS Typ 2003 muss reichen!! Mein anderes...
  10. F

Falsche Rahmengröße

Aber auf Speed und so hat das keinen Einfluss?? Wenn es nur das Handling ist, dann wäre es mir ja fast egal, weil ich bis jetzt nur einen kleinen Sturz hatte und sonst noch nie Prob mit Handling, fahre ja auch kein Down Hill oder Quer-Feld-Ein.
  11. F

Sind denn alle Biker reich?

Ich denke Hobby und reich stimmt nur auf dem ersten Blick, Hobbies werden als Ausgleich zum Alltag gepflegt und dann kommen halt am Jahres Ende stolze Summen zusammen, aber das Geld ist doch gut investiert. Ich hab leider kaum Geld fürs Biken, da ich mir nen Tonstudio aufbaue, was fast alles...
  12. F

Falsche Rahmengröße

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab seit 1 1/2 Jahren Fahrrad mit 19" und hab bis jetzt nie Probs gehabt, dennoch müsste ich bei meiner Größe(158cm) und Schritthöhe (73cm) eher nen 15/16" Fahrrad haben. Nu mal meine Frage, wo liegt der Nachteil, wenn ich mit nem 19" unterwegs bin...
Zurück