Aktueller Inhalt von fujitsu

1. F

.

.
  2. F

[Verkaufe] Thread

WO IST DIE KLAMMER:aufreg:
  3. F

[Verkaufe] Thread

ich find die klammer geil ;)
  4. F

allgemeine Frage zum Trialbiken

genau so ist es :daumen: Irgendwie sehen eure Trialbikes aber viel extremer aus, wie die auf den Videos. Besonders die Trialbikes, die in dem Video aus Post 10 vorkommen, unterscheiden sich deutlich von den eurigen Trials (wie z.B. das von luckygumbler ...
  5. F

Hallo, vielen Dank erstmal für eure Antworten. Wahrscheinlich bin ich mir immer noch nicht ganz klar darüber, was der Unterschied zwischen Trialbiken und Streetbiken ist. Fest steht aber, dass ich mit dem Bike so "Sachen" machen möchte, wie sie in dem Youtube aus Post 10 gezeigt werden. Ich...
  6. F

hauptsächlich geht es mir um so sachen, wie aus den Videos, die ich in post 10 und post1 eingefügt habe. Mein Problem ist, dass ich schon mehrere Fahrräder zu Hause rumstehen habe, die alle für diese Zwecke nicht taugen . Wenn ich mir jetzt schon wieder ein Bike kaufen will, muss es ein...
  7. F

Hallo, haben die Typen auf dem Video aus post 10 auch alle 26 Zoll Felgen an ihren Rädern? Könnt ihr mir Beispiele für solche bikes nennen?( Namen von Bikes/Rahmen) Ich denke, dass so ein Bike die richtige Wahl für mich ist, da die auch wie Dirtbikes aussehen und somit auch teilweise zum...
  8. F

Hallo, vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort. Leider bin ich mir nicht ganz im Klaren darüber, was der Unterschied zwischen Streetbiken und Trialbiken ist. Ich habe dazu auch schon googel befragt, konnte aber nur Beiträge von motorisierten Streetbikes finden. Wie viel Zoll haben...
  9. F

Hallo, ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen und muss sagen, dass du echt Ahnung zu haben scheinst, wenn du das tatsächlich auf den Fotos bist. :daumen: Ungefähr genau so stelle ich mir das Trialbiken vor (also auch so wie auf dem Video ). Mir gehts hauptsächlich ums auf Gegenstände...
  10. F

Hallo, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Kannst du mir sagen, was man mit diesem Bike genau alles an Tricks machen kann (außer Wheely) ? Ich habe noch ein Bike in Ebay gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250261148015&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015 Was haltet...
  11. F

Hallo, da es mich in letzter Zeit nun mehrmals mit meinem Mountainbike auf die Schnauze gehauen hat, habe ich beschlossen mir nun endlich ein neues bike zu kaufen. Ich bin noch absoluter Anfänger und habe vor ins Trialbiken einzusteigen. Nun meine Frage: Ist ein 24Zoll bike noch zum Trialbiken...
Zurück