Aktueller Inhalt von Fulldozer

1. Fulldozer

Mountainbiker fürchten Waldgesetz: Bayerischer Rundfunk berichtet über Gesetzes-Entwurf

Typisch deutsch - verständnisloser, deutscher Gesetzesschwachsinn, alles Reglementieren, Einschränken, Oberlehrer spielen, Lobbyismus betreiben, Strafen verhängen, etc. Immer mit dem Zeigefinger Vorschriften machen. Wer den Wald betritt sollte nicht vom Weg abkommen und Flora und Fauna stören...
  2. Fulldozer

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

"Die active-Anbindung führt zu einem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und einer verbesserten Entlastung der Bandscheiben." Das würde genau zu mir passen.
  3. Fulldozer

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

"Die active-Anbindung führt zu einem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und einer verbesserten Entlastung der Bandscheiben." Das würde genau zu mir passen.
  4. Fulldozer

Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

Ich würde meinen Kumpanen Reiner vom REPAIR CAFÉ mitnehmen, der hat immer einen Blaumann samt Werkzeug im Backpack und hilft jedem Teilnehmer gerne bei technischen Problemen. Deswegen werden wir final zwar eher im hinteren Feld aufschlagen, aber für REPAIR WORKS ON TRAIL wäre gesorgt, keiner...
  5. Fulldozer

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

UnReal wird mich erneuern und zu neuen Höhenflügen inspirieren. MyBike werde ich damit befeuern und meine Explosivität pulverisieren. MTB News lass mich gewinnen, sonst trifft mich der Blues und ich bleib lieber drinnen.
Zurück