Aktueller Inhalt von fullishca

1. F

Protektorenjacke größe?

Ich habe auch eine Frage zu diesem Thema: ich habe nun diverse Protektorenjacken anprobiert und habe nun ein IXS hammer jacket, das obenrum mal richtig gut passt, d.h. die Schulterteile verrutschen nicht. Allerdings ist bei dieser Größe eine Platte am Rücken weniger als bei einer Größe größer...
  2. F

Tübinger zum gemeinsamen fahren/trainieren gesucht

Hallo, ich bin Vera, 25, und suche radeltechnisch Gesellschaft aus Tübingen. Ich bin seit dieser Saison mit meinem Fully (Canyon nerve xc9 von 2005) auf den Trails um Tübingen unterwegs und versuche auch ab und zu meine Technik auf irgendwelchen Wiesen/Parkplätzen zu verbessern...
  3. F

Five ten müssen her. Aber welche?

danke für eure antworten! ups, dass die sohlen die gleichen sind, hätte ich eigentlich beim vergleichen merken sollen, habs aber übersehen. ich werd mir jetzt einfach mal die karver bestellen, anprobieren und hoffen dass sie irgendwie passen.. was ich bei denen eben so ansprechend finde ist...
  4. F

Five ten müssen her. Aber welche?

hallo, nachdem ich mir nun auch endlich flats zugelegt habe, fehlen mir nun noch schuhe und die sollen meine nächste anschaffung werden :) nun bin ich gerade am rumsuchen und kann mich nicht so recht festlegen. die impact women gibt es wie es aussieht gerade nirgends mehr zu bestellen, jetzt...
  5. F

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal vor! Ich, 24, fahre seit ca 3 Jahren gerne "Rad". Anfang des Jahres habe ich mir sozusagen vom Rahmen auf ein Fully zusammengebaut, ein altes Canyon nerve xc - mein ganzer Stolz :lol: Seitdem hat es mich so richtig gepackt, und ich habe begonnen...
Zurück