• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FullPressureMen

1. F

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Für Dirts und DH sowie MTB sind flats meiner erste wahl. Sollte ich in Zukunft auf Triathlon oder Rennräder sowie Fixie Bike fahren sind klickies bessere Wahl, im stadtverkehr ist das eine Qual. Deshalb Siegt Flats (Plattformpedale) immer (Ausgenommen die Marathon und Tour de France aktion)
  2. F

Berlin Street Jam am 30.09.2006 - Special Edition

Jo bin dabei wenn das wetter stimmt :) ich fahr aber nur rum wie ne weichei , stunt hab ich kaum erlernt ausser wheelie :D
  3. F

Marzocchi oder Manitou

Ey ich würde das abraten ne manitou zu kaufen. Egal welche serie , qualität sind unterm alle sau. Ich besitze auch ne manitou. Also investiert lieber ne rock shox oder marzocchi. Gruß simi
  4. F

wie nennt man diesen spannerteil?

gibt dafür kein werkzeug die den komischen konus festhält? auf der anderen seite ist ein normale imbusloch. Das komische ist ich kann durch das loch durchgucke. hab ich ne steckachse oder wie? Ich mag keine schnellspanner weil das ziemlich klauanfällig ist. Und wo kann ich mir bessere...
  5. F

wie nennt man diesen spannerteil?

Hallo leute, es tut mir leid das ich zu dämliche frage stelle, ich habe das problem das mein local fahrradhändler beim demontage des hinteren laufrad immer eine rohrzange nimmt und ne imbusschlüssel um das abzukriegen :( leider geht das teil auf dem foto immer schlimmer aus. Wenn ich nur den...
  6. F

Haben es schwere/dicke Leute schwerer beim Dirten ?

ja bin einer von den schweren leute, mein dirt ist ja neu mai gekauft und hat jetzt schon ne kleinen achter, also parts werden verschleissanfälliger als ne 70 kg mann, ich wiege 93 kg und da zeigt sich ständig das federleiden und die arme reifen musst immer schön 4 bar rein damit sich nix weich...
  7. F

Warum bin ich immer krank????

jaja denk an deine schilddrüse die kann kranksein und öfter krankheiterreger nix wehren. Bei meinen 2 kumpels haben sie die mangeln entfernt. seitdem nix mehr oft krank. Kaltduschen ist nix gerade das beste blut muss warm bleiben. Darfst nicht sooo übertreiben das du dich nasschwitz und...
  8. F

Richi Hulk mit Super Monster

Naja sieht so bissch zusammengequetsch aus. Naja geschmacksache, vorallem ist das nur ne tonnenschweres rad und nur fürs runterradeln. aber alles schon einmalig :-) In der stadt wäre mir zu peinlich damit zu fahren. weil besonders auffällig :lol:
  9. F

Manitou stance Blunt 130 mm

Ja sollte ne OEM version sein, war komplett an mein fahrrad Felt Straight shot. Die gabel hat ne Baujahr von 2004. Könnte da sein das welche Kontrukstionsfehler drin sind. Genau das die gabel nicht sehr gerade zum steuerrohr verläuft sondern bisschen eingeknickt, vielleicht dadurch...
  10. F

Manitou stance Blunt 130 mm

Hi leute hab ein problem mit meiner gabel, Zwar bei montainbike rider steht ein artikel drin " Manitou reagiert" Steht was von das einige probleme haben mit der 8 cm und 10 cm versionen das mit sich verbiegende Gabelschaften. auf der www.centurion.de solllte ne service zum austauschen sein in...
  11. F

[Veranstaltungshinweis] 05.06. Frankfurt-Berlin oder: Sternfahrt in schnell

ist es erlaubt ne dirtbike dortlang zu radeln? Gibt den Auch sone Dirt und freerider ROUTE? kann jemand mir tipp geben. Ich liebe es mit massenviele biker aber auch nur die meist gleiches art fahren. ich will ab baumschule anfangen. :-) Hoffe nur das, das wetter stimmt. gruß simi
  12. F

radfahren aufgeben???

Falsche gedanke, jeder der sich ne harten unfall hatte sagt das man diese beschäfftigung aufgeben möchte, ich als Tischler hab mir gerade vor 2 wochen dasselbe ding gedacht, hab mir die fingerkuppe weggescnitten an der hobelabrichter mit scharfen rotierende messer :-) na sowas, war ziemlich böse...
  13. F

Rangsdorf Jam am 21.05.05

dannnnkkkkeeeeee habsch euch lüp :lol:
  14. F

Rangsdorf Jam am 21.05.05

Könnte jemand mir netterweise ne wegbeschreibung schreiben oder schicken? Die mailorder seite dauuert ewig bis die endlich die wegbeschreibung freigeben, verdammte leute es ist nur noch paar tage und stellen nix aus ich kapiere ned was daran so dauert. mfg schlauchbumser
  15. F

Die Reifenfrage

sach mal gibt den endlich mal maxxis ohne scheiss rote linie rums rad? Maxxis sind gut nur die rote linie kotz mich dermaßen an das ich garnix kaufen will echt ne optikschei$$er, mfg schlauchbumser
Zurück