Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich einfach nicht von meinem 2005er Helius FR Rahmen trennen. Jedoch ist der Lenkwinkel trotz 160er Gabel nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Würde jetzt gerne nochmal ein kleines Experiment mit einen Angle-Set Steuersatz versuchen.
Meint ihr das macht Sinn?
Wenn ja, wieviel grad sollte ich...
Nochmal eine Frage zwecks 1x11 Fach Umrüstung.
Ich würde gerne die XT Gruppe an meinem alten 2005er Helius FR montieren.
Verstehe ich das richtig, dass ich den Q-Faktor über das vordere Ritzel beeinflussen kann?
Kann mir jemand aus dem Kopf gerade sagen, welches Innenlager ich brauche. Ich...
So 100% bin ich mit meinem Roco auch noch nicht warm geworden. Der Grad zwischen zu weich+durchsacken und zu hart ist wirklich sehr schmal. Momentan fahre ich ihn tendenziell eher nen tick zu hart, dabei ist das Ansprechverhalten aber immernoch sehr gut. Meiner Meinung nach ist der Dämpfer alles...
Ich glaub ich muss mal wieder öfters Fotografieren, die letzten Schnappschüsse waren alle leicht unscharf.
Hier mal wieder mein Oldtimer mit Tourenlaufradsatz:
Gruß Max
Also dich möchte ich nicht als Kunde haben. Fahr mit deinem Auto mal in
der Garantiezeit wegen eines defekten Querlenkers in die Werkstatt und
verlang dann eine neue Karosserie :lol:
Und die Lager sind Verschleißteile, die haben mit einer gebrochenen Schwinge nichts zu
tun. Da ist ein...
Ich hatte ja auch den Vanilla RC gegen den Roco Air TST getauscht und
finde das ansprechverhalten super, deswegen würden mch die genaueren
Gründe eben interessieren. Vielleicht funktioniert meiner "noch" besser.
Ich kann den TE zum größten Teil leider nicht verstehen.
Das ein Lagerwechsel beim Schwingenwechsel ganz praktisch wäre kann
ich nachvollziehen, dass dieser auf Kulanz gehen soll verstehe ich
überhaut nicht. Warum sollte Nicolai das machen?
Das diese die Reparatur erst nach Geldeingang für...
Hammer FR :daumen:
Warst du mit den Bos Elementen schon in richtig grobem Terrain unterwegs? Habe die gleiche Gabel und bin restlos begeistert.
Gruß Max