• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fully85

1. Fully85

Wieviel muss ich für ein vernünftiges Mountainbike ausgeben?

Ich habe mir jetzt zusätzlich für leichte Touren und Abfahrten einen BULLS Copperhead 3, nicht perfekt, aber die xt ausstattung ist gut und für 999 euro, ein guter Preis, vielleicht etwas zu schwer und die legierung am rahmen splittert aber, aber sonst super teil!
  2. Fully85

Hayes Bremsscheibe "singt"

Hallo, bei mir ist es auch so, ich habe die Scheiben noch einmal reinigen lassen, aber das gezwitscher bekomme ich leider nicht weg. Zusätzlich pipst und pfeift es beim fahren, wenn das rad in einem bestimmten Winkel steht! Was könnte ich da mache? Danke!
  3. Fully85

Hosenentscheidung. Was ist besser?

Ich habe jetzt mal eine x-bionic bib tight gekauft, nachdem alle andere nicht viel gebracht haben. Hab sie vor allem aufgrund des super testergebnisses gekauft, das in der aktuellen MountainBike Schweiz Ausgabe. Darin wurden 24 Hosen vergliechen und X-BIONIC als Sieger herausgekommen! ;) ist...
  4. Fully85

X-BIONIC Bib Tight Pants

Hey, ich hab mir jetzt die X-BIONIC Bib Tight mal geleistet, nicht die light version, die brauche ich nicht, aber die normale; und muss zugeben, der Preis hat sich bis jetzt gelohnt, super passform, kein Silikonränder, die drücken und das 3D-Bionic-SphereSystem kühlt angenehm! :)
  5. Fully85

Neue Hose, nur welche?

Ich habe mir jetzt auch eine von X-BIONIC, aber mit Trägern gekauft, weil ich schon lange auf der Suche nach einer guten Hose war und muss zugeben, dass die mit Abstand am besten von der Passform, Komfort und Sitzpolster ist!
  6. Fully85

X-BIONIC Bib Tight Pants

Ach übrigens ein aktueller Test in der neuen MountainBike Schweiz Ausgabe X-BIONIC Bib Tight Männer und Frauen, eindeutige Testsieger unter anderen namhaften Marken wie Assos, DeMarchi, Gore BikeWear, Skins ... in Richtung Tragekomfort, Passform und Verarbeitung die volle Punktzahl,
  7. Fully85

X-BIONIC Bib Tight Pants

8. Fully85

Gutes Funktionsshirt

Gut ist nicht günstig!
  9. Fully85

X-BIONIC Bib Tight Pants

Ja gut, bei der ganzen weißen Fahrradwäsche, die es gibt, sieht X-BIONIC gar nicht so schlecht aus! Aber ich bin eher auf das Schweißmanagement diese 3D-Bionic-Sphere Systems gespannt! Und wenn es wirklich funktioniert, dann ist der Preis der Hose vielleicht gerechtfertigt. Was haltet ihr...
  10. Fully85

X-BIONIC Bib Tight Pants

Hallo alle zusammen, ich habe von X-BIONIC Beinlinge ausprobiert und fand sie super! Jetzt wollte ich mir eine Radlerhose kaufen; hat jemand Erfahrung mit den X-BIONIC Bib Tights. Der Strick soll ziemlich gut sein und die ganzen Technologien haben Ihren Preis, aber wenn die Hose gut ist, würde...
  11. Fully85

Suche Beinlinge

Diese Verwirrungen, aber ok, versuch einfach etwas gestricktes zu nehmen ohne Silikonränder, die den Musekel einschneiden! ;)
  12. Fully85

Suche Beinlinge

Sorry, aber zu denen, die du genannt hast, habe ich leider keine Erfahrung; ich trage X-BIONIC, waren zwar etwas teuer, aber der Strick fühlt sich super geil an!
  13. Fully85

Bike Festival...!?

Hallo zusammen :) Ich wollte mal Erfahrungswerte von euch zu solchen Festivals einholen... War leider noch nie dabei, und habe jetzt gelesen das am 17. - 19. sep im Ötztal ein Teamfestival abgehalten wird, mit verschiedenem Rahmenprogramm: Ernährung, Techniktraining, Sitzanalyse,... Ist...
  14. Fully85

Tipps für ein geiles Bike Video?

Das stimmt schon, leicht wirds nicht. Aber ich meine Biken gehe ich sowieso, dann kann ich auch gleich filmen, dass ist nicht viel Mehraufwand und Spass machts obendrein. Also ich werde mal filmen und dann schauen wies mit dem schneiden so läuft. Vielleicht ist es auch ohne viel schneiden...
  15. Fully85

Tipps für ein geiles Bike Video?

Vielen Dank für die wertvollen Tipps! Das mit der Helmkamera ist echt eine super Idee!!
Zurück