Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar ;) Für nen Downhiller egal ob selbst aufbauen oder komplett fehlt mir noch das Geld aber ich denke ich werd mich da ma nach was gebrauchtem umschauen wenn ich wieder Geld hab. Und ich denke wenn ich das erste mal im Bikepark bin halt ich mich eh en bissl mehr zurück und mach nich...
Was genau meinst du mit großen Sprüngen? Also auf meinenm Hometrail bin ich mit dem Bike auch schon Sprünge mit knapp 3 Meter Weite gesprungen also ein vollkommener Anfänger bin ich nicht.
Hallo erstmal bin recht neu hier im Forum (bin mir auch nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin :S) und wollte fragen ob das Specialized Enduro Comp 2011 grundsätzlich für einen bikepark Besuch geeignet ist(Speziell im Bezug auf Federweg aber auch z.B. ob die Laufräder das...
Hallo,
Ich würde gern mein erst seit ca. 2 Monaten gefahrenes Specialized Enduro Comp aus dem Jahr 2011 gegen ein Downhill oder Freeride Bike tauschen. Am liebsten wäre mir etwas in Richtung YT Tues und wenns geht sollte das Bike nicht älter sein als 2010. Das Bike ist in Größe L und hat nur...
Muss mir das ganze selbst nochmal durch den Kopf gehen lassen aber hättest du theoretisch Interesse an einem Specialized enduro fsr Comp 2011? Habe das Bike erst seit ca. 2 Monaten möchte aber eigentlich auf Freeride umsteigen... Allerdings müsstest du schon noch was draufzahlen da ich das...