Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter der Woche ist bei mir eher sch... weil es so früh dunkel wird (kein Schichtler ;-)) in 2Wochen am we hätte ich schon zeit...( Wirtschafteswegetour wäre klasse)...
Hallo,
viel zu spät gelesen.... wäre gerne gewesen.... allerdings seit längerm die erste Tour, Konditionsstnd eher mäßig! ;-)
Wann steht die nächste Tour an?
Hallo,
bin auch relativ neu und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem
Drössiger Limited 9.4 CR gemacht hat? Es kostet bei Bike-box.de 800â¬! Zu billig oder absolut klasse fürs erste und auch darüber hinaus?!? Hier die Facts...
Mountainbike Fullsuspension Rahmen: Alu...
Hallo,
Bin vor ein paar Jahren der Gegend zugezogen und lebe in Knittlingen-Hohenklingen. Leider habe ich noch nicht richtig Anschluss gefunden und fände es klasse, wenn sich hier ein paar nette Leute finden würden, um regelmäßige Runden zu drehen. Idealerweise wäre der Ausgangspunkt für Touren...