Aktueller Inhalt von fullyloaded

1. F

Touren im raum Bretten

...und mit bisschen glück hamma rückenwind und nicht gegenwind 8-)
  2. F

Touren im raum Bretten

Regen wird überbewertet.... bis um 11Uhr also....
  3. F

Touren im raum Bretten

Finde beides :-) hab da ums eck mal gewohnt....
  4. F

Touren im raum Bretten

Bei mir würde Sonntag passen... Ab wo?
  5. F

Touren im raum Bretten

Hey, Freitag geht bei mir leider nicht.... ware aber trotzdem klasse, wenn wir das Übernächste Wochenende festhalten... Sonntag vielleicht??!
  6. F

Touren im raum Bretten

geht klar...:D
  7. F

Touren im raum Bretten

Unter der Woche ist bei mir eher sch... weil es so früh dunkel wird (kein Schichtler ;-)) in 2Wochen am we hätte ich schon zeit...( Wirtschafteswegetour wäre klasse)...
  8. F

Touren im raum Bretten

Hallo, viel zu spät gelesen.... wäre gerne gewesen.... allerdings seit längerm die erste Tour, Konditionsstnd eher mäßig! ;-) Wann steht die nächste Tour an?
  9. F

Fully- Neuling braucht Beratung und Basiswissen.

Hallo, bin auch relativ neu und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Drössiger Limited 9.4 CR gemacht hat? Es kostet bei Bike-box.de 800€! Zu billig oder absolut klasse fürs erste und auch darüber hinaus?!? Hier die Facts... Mountainbike Fullsuspension Rahmen: Alu...
  10. F

Touren im raum Bretten

Hallo, Bin vor ein paar Jahren der Gegend zugezogen und lebe in Knittlingen-Hohenklingen. Leider habe ich noch nicht richtig Anschluss gefunden und fände es klasse, wenn sich hier ein paar nette Leute finden würden, um regelmäßige Runden zu drehen. Idealerweise wäre der Ausgangspunkt für Touren...
Zurück