Aktueller Inhalt von fullypapa

1. fullypapa

China-Teile - Laber-Thread

Ich kenn deine Kurbel leider nicht aber ich hab davon zwei zu Hause auf die goldix Kurbel haben die M15 gepasst Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | MUQZI Kurbelarmschrauben M15 M18 M19 M20 Kurbelbefestigungsschraubenabdeckung aus Aluminiumlegierung Kurbelgarniturkappe...
  2. fullypapa

Hat jemand eine Empfehlung für eine Mini Luftpumpe? Hauptsächlich fürs Gravel eventuell auch mal fürs MTB. Wichtig! Ich brauch eine mit Gewinde damit ich den Clickvalve Adapter aufschrauben kann. Ich wäre von dieser hier angetan: https://a.aliexpress.com/_mLBLyuX
  3. fullypapa

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat noch jemand einen Novatec R4 mit HG Freilauf zu viel? R3 würd auch passen. Bevor ich ihn nun endgültig bestell…
  4. fullypapa

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat’s die Brillen bei Lidl in Österreich auch gegeben?
  5. fullypapa

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich frag mal frech hier bei euch nach: Suche für meinen 650b acceleron lrs Reifen. Breite mind. 47mm besser noch 50mm + Skinwall wäre toll und schön schnell rollend. Wenn’s dann noch ein Schnäppchen auch ist umso Besser. Jemand eine Empfehlung?
  6. fullypapa

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Wir fahren am 20“ Ramones 28/11-34 und das ist schon sehr sehr langsam. Und der Käfig sehr nah am Boden.
  7. fullypapa

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Falls noch nicht zu spät ich hab noch eine 127mm Kurbel mit 28T 24mm Achse von Ali herumliegen. Wiegt 600g mit Standard Tretlager
  8. fullypapa

Die habe ich auch schon zu Hause aber da gibt’s keine gravel soweit ich gesucht habe. Diese hier hab ich ins Auge gefasst. Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | MOTSUV Hohe Qualität TPU 700C GRAVEL Rennrad Innenrohr 700x35-50C Für 35C 38C 40C 45C 50C Reifen Fahrrad MTB...
  9. fullypapa

Hat jemand eine Empfehlung für 700x50 TPU Schläuche? Hab jetzt mal welche von „Motsuv“ gefunden mit vielen Bewertungen - wenn man die überhaupt ernst nehme kann.
  10. fullypapa

Also wenn jemand seine „kacke“ laufende mezzer loswerden will nehm ich die gerne ab. Ich hab diesmal leider keine mehr ergattert..
  11. fullypapa

Wer hat den die 229€ mezzer ergattern können? 😅
  12. fullypapa

Darf ich hier auch posten wenn ich etwas abzugeben habe? Hab fälschlicherweise eine Road Carbon Gabel gekauft, wollte aber eine Gravel…
  13. fullypapa

Ich hab mal ein los gezogen bei den R3 wenn’s auch nicht das günstigste Angebot ist. Aber eine Frage- hat die überhaupt schonmal jemand bekommen?
  14. fullypapa

Ich hab 3600000.. bestellt am 26.01 Österreich
  15. fullypapa

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Rotor SL 12 Fach Kasette 11-46T HG Freilauf Um ~100€ bei Bike discount. Ich traue dem nicht ganz da sonst die Preis bei ca 400€ liegen. Habe aber mal eine Bestellt. https://www.bike-discount.de/de/rotor-sl-12-fach-kassette-11-46t
Zurück