Aktueller Inhalt von fun-ta

1. F

Tretlager geht schwer, woran liegts?

Hallo, hab heut mein MTB nach dem Winter rausgeholt und ab in den Wald nach ca. 4km geht das ganze spürbar schwerer zu treten. Dachte am Anfang die Scheibenbremsen sind wieder fest, das hatte ich letztes Jahr zu Saisonbeginn. Aber die Räder laufen frei. Wenn ich das Hinterrad anhebe und die...
  2. F

Richtiges Kleidungssetup Oberkörper!

Hallo okay danke für die vielen Tips, hat mir sehr weitergeholfen!! Hersteller egal?? Hab meine Hosen und so jetzt von Endura weils die teilweise bei CRC seht günstig gibt!
  3. F

Empfehlung zu kurzer Radhose

Hallo hat von euch schon öfters jemand bei chainreaction bestellt?? Wie lage dauert da in der Regel der Versand?? Grüsse
  4. F

Jab probier mal :daumen: Huch grad war sie wieder bei chainreaction drin, also nochmal bestellt...mal schauen wie lange wir da machen :-)
  5. F

Da kommt bei mir kein Artikel!!
  6. F

Ahhhhh die erste hat mir echt super gefallen, gleich bestellt und bezahlt in Large, heut kommt die Zahlung zurück! Gibts nicht mehr! Und M wird mir zu klein sein. da wirste verrückt............:mad:
  7. F

Richtiges Kleidungssetup Oberkörper!

Hallo ich bin auf der Suche nach dem passenden Klaeidungsoutfit für den Oberkörper für dee kommende "kühlere" Jahreszeit ( bis ca. 8 Grad). Bin bisher eigentich ausschlieslich im Sommer gefahren und da mit "normalen" Baumwoll T-Shirts. Hab aber neulich schon festgestellt wenn die nass...
  8. F

Hallo Maracuja, danke für den Tip, sieht klasse aus! Gibts so Hosen auch mit integriertem Polster oder hat man da immer 2 Teile an?? Sorry für die "blöden" Fragen.
  9. F

Hallo Bike-Gemeinde, nachdem ich mich jetzt eine 3/4 Stunde durch die Suche bemüht hab aber doch noch nichts richtiges gefunden hab, mach ich mal nen neuen thread auf! Meine Bike-Ausflüge haben sich bisher immer auf so ne halbe Stunde beschränkt, aber jetzt fahr ich schon öfters 2 Stunden am...
  10. F

Grand Canyon AL 8.0 ?!

Hallo ja da haben wir ziemlich gleichzeitig bestellt! Habe am 28.April die bestellbestätigung bekommen mit liefertermin KW 19 (mit tracking nummer von dhl, (da konnte man immer schön online sehen wo das ding grad steckt) und am 4.Mai wars schon da! Ja auf der Bestätigung steht GranFondo AL8! Wo...
  11. F

Grand Canyon AL 8.0 ?!

Meins ist letze Woche gekommen, 400 Euro billiger im Outlet, wollte zuerst nur das 6er aber das ist ja erst in 3 Monaten lieferbar, dann gabs doch das 8.0er! Hier:
  12. F

Cube Reaction RX oder Canyon AL 8.0

Hab mir jetzt bei canyon auch des 8.0er geholt. Schau ab und zu mal ins Outlet, meins war 400 Euro billiger! Gerade ausgepackt hier mal ein Foto
  13. F

Canyon AL 6.0 oder 7.0

So jetzt ises doch ein 8.0er geworden
  14. F

Welche Pedale, no Clickies (ans Canyon)

Guter Preis im netz find ichs nirgends unter 79 plus versand dann noch Hat jemand vielleicht die Sudspin II, die wären etwas günstiger
  15. F

Welche Pedale, no Clickies (ans Canyon)

VOn den NC-17 dinger gibts ja zig ausführungen
Zurück