• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von **Fun Trialer**

1. **Fun Trialer**

Crescent --> Bianchi

Ara da lach ich mich Tot. Tot lach mich da!!! Mensch, das wa doch nicht so gemeint. Das Bike kann es ja immer hin schon, fast mit meinem Bike auf nehmen. Siehste das war auch nur ein spass und du hätest in wieder Ernst gehnommen :daumen: :teufel: :daumen: :teufel:
  2. **Fun Trialer**

Crescent --> Bianchi

Wenn man die Gabel und denn Rahmen weck lässt. Ist das schon ein richtig geiles Bike. :daumen: :teufel: :daumen: :teufel:
  3. **Fun Trialer**

Mein Trialtech

Ronny, du braust doch keine Angst um mich haben. Bester Tipp, mach einfach drauf los, ohne gross nach zu denken. Das ist immer das beste. Meist stellt sich das dan eh als Kinderkram herr raus :daumen: :teufel: :daumen: :teufel:
  4. **Fun Trialer**

Welche BrakePads für HS33 ?!

Ich möchte auch gerne zwei, für die V-breake und vier für die Magura, und dann bremst das wie Kleber auf den Felgen. :teufel: :daumen: :teufel: :daumen:
  5. **Fun Trialer**

Wiedereinmal...

Kurz und knap Thalheim. Da ist es sehr geil, nicht nur auf dem gelände, sondern auch im wald.
  6. **Fun Trialer**

Mein Bike

Ich weiss nicht, ob ich bis dahin meine neue Kurbel schon habe und die Anderen müsste ich auch erst fragen. Hast Du Ahnung wo ich die her bekommen könnte. :daumen: :teufel:
  7. **Fun Trialer**

Mein Bike

Hallo Gonzo, nah ja die Farbe, aber der gravierenste Unterschied ist jetzt, dass Du vorne eine Scheibe hast. Kann man Dir jetzt die Adapter, für die V-brake, abkaufen? Du weisst schon welche. Wir müssen uns irgendwann mal wieder treffen ! :daumen: :teufel:
  8. **Fun Trialer**

Mein Bike

Gonzo, das sieht ja fast so wie meins aus !! Du hast einen guten Geschmack, das muss man ja sagen. :daumen: :teufel:
  9. **Fun Trialer**

Devil rahmen absägen:) ?

Hallöle Gonzo, das war Frank und Ich. Aber ich müß sagen, das es nichts weiter gebracht hat. Aber wenn man es doch absegen will dann darf man die Schweisnat nicht beschädigen. (ein satel muß trotz dem rauf, oder ein stopfen, und viel bringen tut es auch nicht) :hüpf: :teufel: :hüpf...
  10. **Fun Trialer**

20 zoll, aber welches?

ich bin auch fürs Koxx das teil sieht auf den ersten blick gut aus und fährt sich bestimmt auch gut und sonst stimme ich dem aramis voll zu !!!!
  11. **Fun Trialer**

die nackte Angst...

Angst hab ich darfor, mich zu Überschetzen weil, da kommen bei uns die meisten Unfahle raus.Oder wenn du mit demTrialbike 1-2m runter sprinkst, dan würd einem schon manchmal mulmig. Wenn dabei dan noch was kaput geht. dan ist alles zuspeht. Aber wir machen noch nich so super dinger, das meiste...
Zurück