Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ein neues Dirtlaufradsatz holen aber ich weiß nich was ich nehmen soll helft mir bitte weiter.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
MfG
Fun Works
Ich hab da ein Problem ich habe gestern meine neue federgabel eingebaut und hab da folgendes Problem. Ich kann nicht mehr so lenken wie vorher als ob irgendwo ein verschleis wär. Was kann ich dagegen machen Helft mir bitte weiter da ich dieses problem schnellstens beheben will.
Mfg Fun Works...
nimm die judy reicht voll aus solange es nicht für dirt, freeride, Downhill eingesetzt wird guck bei ebay da gibt es schon welche für 50
MfG
Fun Works
Ich würde mal gerne eure meinung zu dergabel hören da ich sie für 95 bei ebay ersteigert habe und ob der fun works dirt diggler der richtige rahmen für die gabel ist