Aktueller Inhalt von Fun Works

1. F

Fun Works Dirt Diggler oder Dirt Master

Könnt ihr mich vielleicht helfen welcher Rahmen zum dirten besser ist MfG Fun Works
  2. F

Dirtlaufradsatz welche?

Ich will mir ein neues Dirtlaufradsatz holen aber ich weiß nich was ich nehmen soll helft mir bitte weiter.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: MfG Fun Works
  3. F

Reifen für Waldweg, Schotter, Straße... günstig, pannensicher, wenig Verschleiß

Ich rate dir den conti vertical da es keine probleme bei den gibt.
  4. F

Ich Brauch Eure Hilfe

Danke Schwin für deine Hilfe ich werde es heute gleich mal ausprobieren
  5. F

Ich Brauch Eure Hilfe

Ich hab da ein Problem ich habe gestern meine neue federgabel eingebaut und hab da folgendes Problem. Ich kann nicht mehr so lenken wie vorher als ob irgendwo ein verschleis wär. Was kann ich dagegen machen Helft mir bitte weiter da ich dieses problem schnellstens beheben will. Mfg Fun Works...
  6. F

suche preisgünstige federgabel

nimm die judy reicht voll aus solange es nicht für dirt, freeride, Downhill eingesetzt wird guck bei ebay da gibt es schon welche für 50€ MfG Fun Works
  7. F

zusammenstellung diggler+drop off

Ich würde gerne eure Meinung hören was ihr zu der zusammenstellung haltet Rahmen: Fun Works Dirt Diggler 2006 Gabel : Marzocchi Drop Off Comp
  8. F

Was haltet ihr von der Marzocchi Drop Off Comp

und passt sie auch zu den rahmen Fun Works Dirt Diggler 2006
  9. F

Marzocchi drop off+Dirt diggler

ich würde auch noch gern andere meinung hören auser 2 danke:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :lol: :daumen:
  10. F

Marzocchi Drop Off Comp

ich hätte gerne noch andere meinung und tipps:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  11. F

Ich würde mal gerne noch wissen was ihr von der zusammenstellung haltet
  12. F

Danke aber ich hätte gerne noch andere meinungen gehört:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  13. F

Ich würde mal gerne eure meinung zu dergabel hören da ich sie für 95€ bei ebay ersteigert habe und ob der fun works dirt diggler der richtige rahmen für die gabel ist
  14. F

Push
  15. F

Marzocchi Drop Off Comp

Danke für den Tipp mit den öl
Zurück