Aktueller Inhalt von fun1974

1. F

Langsam wieder aktiv geworden :-)

Langsam wieder aktiv geworden :-)
  2. F

Biken - Ammersee & Umgebung

Hallo zusammen, ich bike regelmäßig um den Ammersee (von Inning aus) nach FFB, Andechs, Gilching etc.! Wer hat Lust sich mir anzuschließen? Ich kenne ein paar schöne Routen nach Andechs, durch die Amperschlucht, zum Jexhof, durch Wälder und Wiesen nach FFB, oder Gilching. Wohne allerdings...
  3. F

Wer biked am Ammersee

Servus Biker und Bikerinnen, wer von Euch fährt regelmäßig am Ammersee und Umgebung (Inning)? Meldet euch einfach. Suche nette(n) Biker(innen), die Lust haben auf regelmäßige Touren. Fahre selber wenn es die Zeit erlaubt ca. 2-3mal in der Gegend rund um Inning (nach FFB, oder nach Andechs)...
  4. F

Bremsentlüftung bei Magura Louise 2000????

Super, vielen Dank, habe alles gefunden was ich brauche!!! Ciao, Michael :)
  5. F

Bremsentlüftung bei Magura Louise 2000????

Hallo Forumsgemeinde, wie entlüfte ich eine 2000er Magura Louise (1 Kolben Bremsanlage)?? Mein eigener Tipp wäre, dass ich den kleinen Gewindebolzen, der mittig in der großen Sechskantverstellung des Bremskolbens (außen) mit einem Innensechskantschlüssel herausdrehe, den...
  6. F

Neuer Biker stellt sich vor.....

Hallo zusammen, wollte mich eben mal vorstellen. Mein Name ist Michael, fahre eine Vertical Enduro (wird nicht vielen was sagen). Habe es schon ein bisschen modifiziert (Marzzochi Junior T 03, Magura Louise 2000 in gelb, Laufradsatz Sun Double Tracker mit Veltec DH Naben, Rock Shox Deluxe...
  7. F

Magura Louise 2000 (neongelb) Erfahrungswerte??

Hallo, bin neu hier und habe gleich schon eine Frage. Habe mir heute eine Magura Louise 2000 (Kult-Style Neongelb) ersteigert. Habe 101,- Euro bezahlt. Technisch und optisch einwandfrei. Frage: Was kann man über die Leistung dieser Bremse aussagen? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Fahre...
Zurück