Aktueller Inhalt von FunBiker93

  1. FunBiker93

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

    Also ich habe mir heute die NC-17 Stinger an mein Uncle Jimbo 1 2011 drangeschraubt. Passt wie angegossen, ich musste nix absägen oder wegschleifen, wie es bei den älteren Modellen erfoderlich war. Zusätzlich habe ich mir noch einen FSA Bashguard drangemacht.
  2. FunBiker93

    Rose Uncle Jimbo 203mm HR

    Ja da mag schon was dran sein, aber an manchen stücken ist es nicht möglich so stark mit dem VR zu bremsen. :(
  3. FunBiker93

    Rose Uncle Jimbo 203mm HR

    Danke für die Tipps, aber ich habe schon so gut wie alles ausprobiert. DOT 5.1 ist schon drinnen und entlüftet wurde sie auch schon :/ Bei den Bremsbelägen hab ich noch nicht so viel rumprobiert. Musste die noch nicht wechseln :D
  4. FunBiker93

    Rose Uncle Jimbo 203mm HR

    Mein Problem ist folgendes: Ich bin letztes Jahr von Ospizio Bernina nach Poschiavo rutergefahren, und an manchen Steilstücken hat bei mir die Bremskraft stark nachgelassen, gerade in dem stück zwischen Alp Grüm und Cavaglia. Den Trail will ich dieses Jahr wieder fahren. Deshalb die 203mm...
  5. FunBiker93

    Rose Uncle Jimbo 203mm HR

    Hi, hab das Uncle Jimbo 1 von 2011, mit einer Avid Elixir 5. Ich meine, das ich das Uncle Jimbo in einer Sonderedition schon mal mit ner 203mm disc hinten gesehn hab, gabs glaub ich auch zum kaufen. Ich bremse viel mit dem Hinterrad, deswegen :D Gruß
  6. FunBiker93

    Rose Uncle Jimbo 203mm HR

    Hi, ich habe folgendes Problem, ich möchte bei meinem Onkel auch hinten eine 203mm disc fahren, weiß aber nicht welchen adapter ich benötige. Da ich bestimmt nicht der einzige bin, der vor diesem Problem steht könnt ihr mir bestimmt helfen :D. Gruß
Zurück
Oben Unten