Aktueller Inhalt von Funbox13

1. Funbox13

dirt für mich

nein, ich will nix bauen ich will fahrrad fahren, naja solche tourem kommen äußerst selten vor und meistens nihct so lang 16km. wie siehts mit den teilen aus
  2. Funbox13

dirt für mich

hey also war heute bie nem specialized händler, dabei ist mir das p.2 cro-mo 08 sofort ins auge gestochen. ich wollte mla fragen wo die schwächen bei dem bike liegen und ob sich das geld lohnt das p.2 normal zu kaufen. naja hba jetzt noch ein scott yz2 03 das p.2 cro-mo hat ungefähr die...
  3. Funbox13

Specialized p. all mountain

naja 13-14 kilo geht auch noch aber nicht mehr wie 14.5
  4. Funbox13

http://shop.gravitykills.de/product_info.php/cPath/1_6/products_id/1117 was hälst du von dem hier
  5. Funbox13

cube drop zone gutes dirtbike?

http://shop.gravitykills.de/product_info.php/cPath/1_6/products_id/1117 ist das was oder müll?
  6. Funbox13

ja schon , aber ich will eins wo so 12-13kg wiegt und meistens stehn das gewicht nicht dran
  7. Funbox13

sag mal ein paar beispiele. bin nicht entschlossen such etwas wo ich alles ein bisschen amchen kann und wenn ich mich dann für eins entschieden hab dann das halt ein bisschen umbauen kann
  8. Funbox13

kp naja so ein bisschen in der stadt treppen springen und halt mal auf so ne bikestrecke mit erdhügeln, sollte aber eben nicht so schwer sein , da ich auch noch mit meine eltern manchmal wegfahr und dann nicht nur. kann mir jemand gewicht sagen??
  9. Funbox13

hey, wollte mal fragen ob jemand weis wie das p. all moutin 07 so ist. hab mir das mal angeschaut finde die teile gut. ist das ein bike wo man sozusagen alles mit machen kann also jede art mtb? kann mir jemand sagen wie viel das wiegt steht nämlich nirgends lg lucas
  10. Funbox13

hey leute danke für die tipps. gnz ehrlich ich bin mir sihcer das ich noch nicht den fliegenden zirkus bruach ich denke der ist noch ne nummer zu hoch für mich. aber so schlecht bin ich auch nicht;) und hab mich mal erkundigt. hayes bremsen sind top. lg lucas
  11. Funbox13

hallo, ich bin auch 13 und such auch ein dirtbike bin allerdings auch nicht so der super fahrer was ich auch zugebe. ich wollte mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnet. war heute schon bei nem cube händler (MHW) dort hab ich wir das cube dropzone 2008 im prospekt angeschaut. gefällt...
Zurück