Aktueller Inhalt von Funcreator

1. Funcreator

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Hehe... Ja, ok ich schweige wie ein Grab, aber bin ja selber noch nicht schlüssig, weil ich ja doch extrem auf diese Candy Lacke aus den USA stehe zb Electric Orange oder so... Also Danke noch am für den Tip mit den Glasperlen, ich hab ma bei 3 Strahler Buden per Mail angefragt, schauen was...
  2. Funcreator

Der Raleigh Treffpunkt

Hmmm... Ja das ist der Rahmen auf dem Bild eindeutig, nur passt die Ausstattung nicht zueinander, ich habe es halt gebraucht bekommen mit der kompletten Alivio MD-FC 12 Gruppe von `95, bis auf das Schaltwerk welches ein STX ist. Kann ja sein das der Händler hier damals es etwas downgegradet hat...
  3. Funcreator

Armin ich Danke Dir :) Der Dynatechrider hat es gerade herraus gefunden, der Rahmen ist ein 95er M-400, allerdings passen die Daten der Gruppe nicht ganz, was aber auch egal ist, da ich es ja eh etwas aufmotzen möchte was den Antrieb angeht. Es ist wohl ein "Fernost" Produkt, was mich aber...
  4. Funcreator

Ja Cool, Danke AsTr :) Mit der Tabelle hab ich nun schon ma raus finden können das die Alivio Teile aus der Reihe MD-FC 12 sind und somit von `95 sein sollten, also wird das Bike wohl auch von 95-96 sein und somit ein Oldtimer wenn ich das nun richtig verstanden habe, egal welche Gruppe verbaut...
  5. Funcreator

Der Raleigh Treffpunkt

Hi Dynatechrider :) Ich danke Dir schon mal für Deine erste Einschätzung, nach dem ich ma nach dem M50 gegoogelt habe muste ich aber feststellen das es das wohl nicht ist. :( Im Youngtimer Forum wurde mir gesagt das das Bike wohl auf Grund der Anbauteile aus der ersten Hälfte der 90er sein...
  6. Funcreator

Hey Armin :) Ich habe gerade mal aktuelle und bessere Bilder vom Rahmen hochgeladen und ich Danke Dir schon mal für Deine erste Einschätzung. Ich habe diesen Thread auch im Raleigh Treffpunkt verlinkt und auch dort schon eine Antwort erhalten mit dem Hinweis ich wäre wohl hier im Youngtimer...
  7. Funcreator

Der Raleigh Treffpunkt

:) Da ich mir nicht sicher bin wie alt mein altes neues Raleigh Bike ist habe ich den Thread mal im Youngtimer Was ist das für ein Teil Thread eingestellt, da es aber wie gesagt ein Raleigh ist verlinke ich den Thread hier auch noch mal und hoffe Ihr könnt mir sagen welches Model aus welchem...
  8. Funcreator

Hi zusammen :) Ich habe dieses Bike hier vor dem verschrotten retten können und wüßte nun gerne um welches Model es sich dabei handelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich absolut kein identisches bei Google gefunden habe und leider keine Aufkleber drauf sind auser Raleigh USA am Unterrohr...
Zurück