Aktueller Inhalt von funever

1. funever

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo Freunde der Classic Bikes, wollte mal anfragen was ein 25th Anniversary Stumpjumper Wert ist. Das Bike ist von 2004 mit kompletter XTR und CrossMax Räder. Bis auf Lenker und Pedale alles Original. Rahmen XL. Danke für die Antworten
  2. funever

Biketreff in Kornwestheim/Ludwigsburg - wer hat Lust?

Hallo, die Anradeltour am 21. März war super. Der Zeitrahmen von 1,5h Stunden wurde auf 2,25h erweitert... Gerne wollen wir den Bikeausflug wiederholen. 28. März 19:00Uhr Kornwestheim Skizunft CC-lastige Ausfahrt ca 1,5h gerne sind mehr biker willkommen see you funever
  3. funever

Hallo, der Treffpunkt ist wie von Dinkelhorst beschrieben - In KWH Aldinger Straße 137 Wetter wird prima ! Wäre schön, wenn wir eine kleine Gruppe werden. Bis dann Uwe
  4. funever

Hi, da wärens doch schon 4 aus LB und KWH. Gerne sind auch mehr biker eingeladen. Das wäre doch ein Versuch wert. Mittwoch 21. März 19:00Uhr Treffpunkt Kornwestheim Skizunft Tour: Zum Einrollen ca. 1,5h, CC lastig Licht nicht vergessen Bis dann, Uwe
  5. funever

Hi HPP, ich wohne in Aldingen und dies nur ca. 700m von Fluggelände Pattonville entfernt. Bevorzugen tu ich eher die genüsslichen Trails. Ende 2011 habe ich es eher unsportlich ausklingen lassen. Nun bei den Sonnestrahlen am Wochenende ist aber die Bikelust wieder erwacht. Da es bei mir abends...
  6. funever

Biker in Ludwigsburg

Hallo, komme aus Remseck und suche CC-Fahrer für gemeinsame Ausfahrten. Super wäre am Sonntagmorgen. Gibt es hier im Kreis Donnerstagabend night rides ? Meldet euch doch einfach mal, vielleicht läßt sich was organisieren. sportliche Grüße Uwe
  7. funever

Stevens, Cannondale, Specialized

Stevens, Cannondale, Specialized
Zurück