Aktueller Inhalt von Fungrisu

  1. Fungrisu

    DAV-Bonn Mountainbikegruppe

    Du hast keine Lust immer alleine mit dem MTB unterwegs zu sein und suchst Leute für gemeinsame Touren!? Dann bist du hier genau richtig. Wir fahren von Mai bis Ende Oktober jeden 1 und 3 Samstag im Monat. Wir starten ab Bonn Ramersdorf P&R Parkplatz. Wer kein DAV Mitglied ist kann gerne mal...
  2. Fungrisu

    24H-Duisburg 2014

    Das weiß ich nicht. Aber es war ein recht junger Fahrer. Der hat bei uns am Zelt schon angefangen zu schreien das er eine neue Flasche haben wollte.
  3. Fungrisu

    24H-Duisburg 2014

    Ich habe als Betreuer in dem ersten Zelt gesessen. Die Nummer mit der Trinkflasche hat dieser Vollhonk 3-4 mal gebracht und dabei immer andere gefährdet.
  4. Fungrisu

    24H-Duisburg 2013

    Ich habe gestern mit Skyder telefoniert und habe nach dem Freistartplatz für 2014 gefragt. Antwort Skyder: Wir legen seit diesem jahr mehr Wert auf die Sachpreise und haben deshalb den Freistartplatz für die Siegerteams gestrichen. Vor 2 jahren haben wir jeder einen Helm einen Pokal und...
  5. Fungrisu

    Team Tomburg - Teil 1

    Am Sonntag hätte ich auch Zeit ich wäre dabei. Wann Wie Wo? Gruß Jörg
  6. Fungrisu

    Team Tomburg - Teil 1

    Ich sollte ohne meinen Kalender nicht mehr vor die Türe gehen :lol:
  7. Fungrisu

    Team Tomburg - Teil 1

    Sehr geil:daumen::daumen::daumen:
  8. Fungrisu

    Team Tomburg - Teil 1

    Und ich hatte im Kopf du hättest dich für unsere Weihnachtsfeier eingetragen.
  9. Fungrisu

    Team Tomburg - Teil 1

    Für alle die mal einen Eindruck vom 24h MTB Rennen in Duisburg bekommen möchten. Diese jahr wurde eine Flugdrohne eingesetzt. Hier mal der Link: 24h Radrennen Duisburg 2012 - Flugdrohne - YouTube Geile Aufnahmen :daumen::daumen::daumen:
  10. Fungrisu

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Für alle die mal einen kleinen Eindruck vom 24h Rennen aus Duisburg bekommen möchten. Es wurde dieses jahr eine Flugdrohne eingesetzt. Hier mal der Link: 24h Radrennen Duisburg 2012 - Flugdrohne - YouTube Geile Aufnahmen :daumen::daumen::daumen:
  11. Fungrisu

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Wetter gut habe heute frei also bin ich heute Abend dabei :D
  12. Fungrisu

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo zusammen, das Team 7Hills wird am Samstag 21 Juli eine Schnitzeljagt mit dem MTB organisieren. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Sportplatz im Ennert. Es werden 2er Teams gebildet und mann muss div. Aufgaben erledigen und nartürlich die entsprechenden Kontrollpunkte anfahren. Ende wird gegen...
  13. Fungrisu

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Hallo zusammen, das Team 7Hills wird am Samstag 21.07.12 eine Schnitzeljagt mit dem MTB organisieren. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Sportplatz im Ennert. Es werden 2er Teams gebildet und mann muss div. Aufgaben erledigen und nartürlich die entsprechenden Kontrollpunkte anfahren. Ende wird...
  14. Fungrisu

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    So habe mich auch mal eingetragen :) Hoffe das Wetter spielt mit. Gruß Jörg
  15. Fungrisu

    Team Tomburg - Teil 1

    Erster :D
Zurück
Oben Unten