Aktueller Inhalt von Funk_Flex

1. F

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Hallo, letzten Sonntag wurde mir in Lichtenberg in der Wotanstraße mein Mountainbike geklaut. Ein Bulls King Cobra mit 27,5 Zoll Reifen, drauf waren die Standard Rapid Rob Reifen mit weißen Streifen. Obwohl wir es gerade vom Balkon gesehen hatten, war es leider schon zu spät als wir unten...
  2. F

Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Wuhletalstraße/Mäkische Allee klingt gut. Werde zu 19:30 da sein.
  3. F

Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Hast du bestimmte Voraussetzungen an diesen jemand? Ich biete Hardtrail und wohne nähe S-Bhf Ahrensfelde. Besitze keine besonderen Fahrtechiken.
  4. F

Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

Der Kletterfelsen steht nicht zur Verfügung, wird gerade bebaut.
  5. F

°° Tour zu den Adonishängen °° 29.3.14 °°

echt jetzt, 160km? 80km hin und 80km zurück? an einem tag? ~25km/h?
  6. F

An Wuhle und Erpe entlang nach Ahrensfelde, Sa. 15.11.

Gerade als ich meinen Post abgeschickt habe, hab ich sie entdeckt. Du willst dich jetzt an meinem Leid ergötzen?! Also erst mal: Heißes Wasser ist so ein geiles Zeug!!!:anbet: Ja am Anfang war noch alles easy, voller Energie und euphorisch. Auch wenn ich der Typ bin , dem man das nicht so...
  7. F

Ist der Treffpunkt an der Haltestelle Schlossplatz Köpenick?
  8. F

Ich fahre ein Bulls King Cobra Disc 27,5 mit einer Suntour XCM 100 mm (nicht gut, ich weiß) und Rapid Rob Bereifung.
  9. F

Abend, dein Plan klingt äußerst interessant und ich bin schon neugierig. Muss aber gestehen das ich sonst nix kann und keinerlei Ausrüstung besitze. Außer einem Fahrrad. :) Was für Voraussetzungen bräuchte ich den, wenn ich mich dir anschließen möchte. Außer einem Fahrrad. Eure Berichte über...
Zurück