Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder Kinnbügel auf Trails oder Normaler Helm. Was bringt bitte die Variante Ohrschutz? Das Gesicht ist auf dem Trail im Zweifel so oder so Salami nach einem Sturz. Ich fahre auf Trails grundsätzlich mit Kinnbügel, keine Lust auf lebenslange Entstellung aufgrund eines Sturzes auf das Gesicht...
Bis auf Kleinigkeiten ganz in Ordnung. Bei Stürzen sollen sie das Replay allerdings erst nach dem Run zeigen, bei der kurzen Strecke hat man gleich die Hälfte der Strecke verpasst.
Der Unterschied ist schon sehr groß finde ich. Die Code RS tuts da aber auch. Die kriegt man denke ich sehr günstig bei Kleinanzeigen, weil sie an vielen Komplettbikes dran ist und von vielen direkt getauscht wird, unnötigerweise wie ich finde.
Sie sollten lieber mal eine Art ShockWiz integrieren, womit sie die Federelemente per App einstellen lassen bzw. die Einstellungen automatisch der gewünschten Abstimmungsart anpasst. Das fände ich viel praktischer, als ein System, das die Effizienz beim Pedalieren erhöht, vor allem, wenn man...