Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die ixon space und bin sehr zufrieden damit. Die Probleme mit der Halterung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Bei mir verrutscht da überhaupt nichts. Und ich fahre mit dem Teil auch im groben Gelände.
Da ich mehrere Räder fahre, bin ich froh, dass ich die Lampe mit einem...
Warum bist du dir denn so sicher, dass die Lampe bei hören Temperaturen kürzer leuchtet? Hast du Tests unter verschiedenen Temperaturbedingungen durchgeführt?
Da muss man dir recht geben. Auch nicht verwunderlich das die gefühlt wärmer wird bei einem alugehäuse. Das transportiert die Wärme eben gut weg von der Lampe.
Da die Lupines aber auch testen in klimaschränken sehe ich kein Problem. Die Lampe kann das ab.
Du kannst auch die lupine mit normalen usb c Kabeln laden. Nur während der Fahrt sollte man es nicht tun laut Lupine Support. Gründe habe ich oben ja bereits genannt.
Ob die nun eingeschweißt ist oder nicht. Ein Regenschutz ist in beiden Fällen nicht mehr gegeben. Und Staub landet so auch in der Buchse. Ich seh da keinen vor Bzw Nachteil.
Wenn du beispielsweise bei einer ixon Space oder jeder x-beliebigen anderen Lampe
die Abdeckung verlierst, hast du das gleiche in Grün. Verstehe das Problem nicht.
Ja das kann man machen. Ich habe mit lupine telefoniert. Allerdings braucht man ein spezielles Kabel, da ein normales USB C Kabel die Ladebuchse beziehungsweise Elektronik bei der Fahrt beschädigen wird. Das scheint zu viel Vibration zu sein. Laut Aussage ist das neue Kabel noch dieses Jahr...