• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Funkenner

1. Funkenner

Alutech Armageddon 2021 geht in Kleinserie: Handgeschweißt vom Chef persönlich

Endlich ein bike was nicht wie ein Session aus sieht 😂😂😂
  2. Funkenner

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Hey Servus zusammen, ich habe letztens einen neuen Vorbau montiert jetzt habe ich bloß das Problem das dieser oben und unten jeweils einen Spalt hat und ich nicht weiß ob das jetzt so passt. Könntet ihr mir da helfen? Der Vorbau ist von Ergotec
  3. Funkenner

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich hätt ja lieber ein Trailhardtail von Propain
  4. Funkenner

Also bei mir steht’s zuhause waagrecht aber ich hab’s auch mal länger im auto transportiert aber quer. Hatte es bisher nur ein mal das ich die Bike yoke entlüften musste da war aber der Fall das ich die Sattelstüze ausgefahren habe während ich das bike senkrecht schob.
  5. Funkenner

MTB in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen & Beschlagnahmung von Bikes möglich

Das blöde ist ja das mit dem Projekt noch nicht viel Passiert ist und 2 Jahre bereits um sind
  6. Funkenner

Also ich fahre RockShox aber mit Air. Der Vorteil bei RS ist halt das man alles selbst und relativ einfach Servicen kann.
  7. Funkenner

Also ich bin dieses Jahr mit meinem Tyee 29er die Karwendel Runde (65km und 1600hm) gefahren des war auf jedenfall etwas über der Grenze
  8. Funkenner

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ok da bin ich zu weit entfernt
  9. Funkenner

Woher kommst du denn? Und welche Laufrad Größe willst du?
  10. Funkenner

11. Funkenner

ich Hab ich ein Tyee Al in L mit den altmodischen Flaschenhalter und es funktioniert super
  12. Funkenner

Schwarz
  13. Funkenner

Hey wenn wir schon bei bremsen sind hat jemand noch einen tipp wie ich meine MT5 am Vorderrad Schleiffrei bekomme?
  14. Funkenner

Hier ist der Link zu dem Video ist nicht die beste Qualität aber geht ja nur um den Sound ?
  15. Funkenner

Ich hab ein Tyee mit dem Mk3 laufradsatz ich kann mal ein Video Machen hoffen wir bloß nicht das ich es vergesse ?
Zurück