Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend zusammen...
crossboss, ist das der Parkplatz vom Enzianboden? Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Bin in Mittersill ein bis zwei mal im Jahr unterwegs...
Gruß funkenritter
Suchfunktion ist bekannt und wird von mir mehr genutzt als das ich hier poste....
Ja ich geb dir Recht. Es wurde schon angesprochen, aber mit Recht wenig Output...........:(
Gruß funkenritter
Nee rum ärgern will ich mich damit auch nicht.......
Ich vermute das nach dem Stoßen des Sechskant in die Schrauben noch zu viel Grad in der Schraube ist. Das reicht aus um die Schraube trotz brünieren innen Rosten zu lassen. Aber erklär das mal so einer Telefon-Fee.
Sollte ich mal passende...
Hallo alle zusammen
Ich fahr mein Nerve AL9.0SL jetzt gerade mal zwei Monate. Soweit fährt der Hobel richtig gut. Nur ist mir recht schnell aufgefallen das vier Schrauben stark rosten. Zwei vom Hinterbau und zwei Schrauben die den Dämpfer am Rahmen befestigen. Ich denk Canyon da hat Canyon ein...
Hallo crossboss,
sind das die PRIVATEER von Giro???
Die wollt ich mir auch bestellen, nur wüsste ich gern wie die Größenmäßig so ausfallen.
Gruß funkenritter
Hallo alle zusammen
Gestern hat endlich mal wieder der Postmann geklingelt.:hüpf: Wenn er Rechnung bringt macht er das heimlich.
Da es aktuell regnet darf es noch ein wenig im Wohnzimmer stehen bleiben.
So habe Freitag Alt gegen Neu getauscht. Das lachende Auge sagt: "Endlich kannst das Bike auch mal mitnehmen".:daumen:
Das weinende:heul: hat Angst das die Sonne rauskommt und es einen offenen Zweisitzer sieht.
Damit man immer über das aktuelle Wetter in Garmisch bescheid weiß:daumen::daumen:.
http://kranzbach.panomax.at/
und unter http://panomax.at/ gibt es alle anderen Webcams, sogar mit Archivbildern.
Gruß funkenritter
Habe mir zeit gelassen mit Pausen und kurzen Abstecher zur Porta Kanzel etwa 5 1/2 Std. Bin viel auf dem Wittekindsweg gefahren aber auch einige der paralell verlaufenden Trails.
Gruß funkenritter
Moin alle zusammen,
habe gestern mit einem Urlaubstag das schöne Wetter genutzt. Mit dem Zug ging es ab Melle zur Porta Westfalica und von dort zurück, durchs Wiehengebirge, zum Ausgangspunkt. Zum guten Wetter kam noch hinzu das man fast ganz allein im Wald war :daumen:.