Aktueller Inhalt von funky^jAY

1. funky^jAY

Fullface für Dickschädel

Hi, evtl. kann mir hier ja jemand helfen. Ich komme aus dem Kajak Bereich und suche einen Fullface-Helm. Leider bin ich mit einem unglaublichen Quadratschädel gesegnet und Helme sind bei mir ein leidiges Thema. Im Kajak Bereich gibts da nichts, so das ich momentan mit einem Smith Aspect XL...
  2. funky^jAY

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

das es explizit um die BB90 lager geht hatte ich in der tat überlesen
  3. funky^jAY

*mimimimimimimimi* geh in die ecke und sag 100 mal "ich bin eine kleine mimose" wenn ich "Rahmen mit ISCG Aufnahme" zitiere und dir mit einem smiley empfehle, dir mal die Seite genauer anzuschauen, sollte man nach 1 und 1 zusammenzählen wohl von selber darauf kommen können, das genau das eben...
  4. funky^jAY

lies dir die seite mal genauer durch ;):D
  5. funky^jAY

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

es ist ja ein tolles gefühl, was ärzte bei einer relativ trivialen sache wie einem schlüsselbeinbruch so alles verpfuschen können. wie sieht es dann erst bei verletzungen/krankheiten aus, bei welchen man als laie überhaupt keine chance mehr hat irgendetwas nachzuvollziehen und man sich kein...
  6. funky^jAY

sorry, aber was ist das denn für eine begriffsklauberei? nenn es spende, unterstützung, anschubfinnazierung oder wie auch immer. die modalitäten sind bekannt und in meinen augen sind auch die hintergründe hinreichend erläutert wurden zur finanzierung. sorry, aber das ist doch totaler blödsinn...
  7. funky^jAY

achso...die Schlinge hatte ich auch nicht die ganze Zeit...auch so 2-3 Wochen circa. Wobei ich es zu Beginn ganz angenehm fand...konnt man den Arm gut "reinpressen" und fixieren. Später hab ich den Arm dann baumeln lassen und schön den ganzen Tag krum vorm PC im Büro gehockt. War optimal ;)
  8. funky^jAY

Weiss eigentlich jemand, warum der eine einen Rucksackverband bekommt und der andere nicht? Hatte mir auch das Schlüsselbein gebrochen beim Radfahren und hatte nur ne Schlinge bekommen. Bei mir war es an der Grenze zum Operieren, hab mich dann aber dagegen entschieden. Der Knochenbruch ist gut...
  9. funky^jAY

Mal interessehalber....wie lange dauert denn bei einer herkömmlichen Schaltung der Vorgang bis die Kette aufs nächste Kettenblatt gesprungen ist? Hab jetzt nie wirklich drauf geachtet, wie viele viertel Kurbelumdrehungen ich benötige.
  10. funky^jAY

mich würde auch interessieren ob es die ISCG Aufnahme unbedingt braucht, bzw. was für Möglichkeiten man hat, wenn das Fahrrad diese nicht besitzt
  11. funky^jAY

Nox Melone Team RAL Code?

Super. Vielen Dank!
  12. funky^jAY

Nox Melone Team RAL Code?

hi, kan mir jemand den RAL Farbcode von den orangen/gelben Nox Bikes nennen? Glaub die Farbe wurde "melone team" oder so ähnlich getauft. danke, axel
  13. funky^jAY

Neuer Rahmen bis ca. 200€

ich nochmal: also ich denke ich werde einen Rahmen von Bikeparts nehmen. Nun soll der http://www.bikeparts-24.com/product_info.php/info/p496_Alu-Rahmen-MTB-SL-9-0-Superlight.html ja Leichtbau sein. Es gibt den Rahmen auch noch als doublebutted und schwerer. Kann man davon ausgehen das dieses...
  14. funky^jAY

jaja :P es war schon spät :P
  15. funky^jAY

cool, die sehen gut aus! sind beides die selben rahmen, oder? optisch gleichen die sich ja zumindest wie ein ei dem anderen.
Zurück