Aktueller Inhalt von funky sportsman

1. F

passener Vobau für Schmolke Lenker

Smica Forged, knapp müsste ca. 110g wiegen in Deiner gewünschten Länge. Ich habe einen, 95mm, 104g.
  2. F

Lohnen 350 Euro für eine Jacke?

finde auch für 350 Euro zu teuer. Für dieses Budget kann man sich mehrer gescheite Trikots, Unterwäsche und Jacke mit abzipbaren Ärmeln kaufen. Ich finde da ist man deutlich flexibler.
  3. F

1200 Euro -wohin damit ;)

kannst Du selber schrauben? Wenn ja, dann Canyon oder so was. wenn nein: würde ich Dir Cube oder Centurion empfehlen. Für das Budget kriegst schon was ordentliches
  4. F

Trockenfrüchte ala Seeberger bei Training & Marathon ???

trockenfrüchte ist stark abführend! Und das ist das letzte was man beim Rennen brauchen kann. Probiers mal mit Energie-Gels!
  5. F

Warnung vor Stevens

Scott hat ja auch schon die 2008er Modelle raus. Habe selber ein 08er Modell.
  6. F

XT-Kasette löst sich ständig

also bei meiner XTR war sie dabei, bei den anderen weiss ich es nicht
  7. F

Kette zu lang bei neuem Bike?

zum Händler gehen, bei dem Du es gekauft hast und in Ordnung bringen lassen.
  8. F

Continental Vapoir gegen Schwalbe Smart Sam

habe einen Conti Vapor Pro bei einem Marathon als Startgeschenk erhalten. Miserabler Reifen. Hinten drauf habe ich andauernd Durchstiche gehabt, vorne montiert hat er null Grip. Den Smart Sam bin ich noch nicht gefahren. Den Racing Ralph (altes modell) und Nobby Nic habe ich jeweils in 2.1 und...
  9. F

XLC V-Brake

XLC hat generell ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hast Du Dir schon mal die BarEnds von denen angeschaut? z.B. 58g für gerade mal knappe 20 Euro. Fahre die Dinger selber seit 2 Jahren, top! Zu den Bremsen kann ich nix sagen, aber sehen nicht schlecht aus, für den Preis so wieso!
  10. F

Meine Kette :-D

@haihappen2811: Du weißt hoffentlich das die Linke Seite ein Linksgewinde hat?
  11. F

merkwürdige sitzhaltung

Probier doch einfach mal den Vorbau zu drehen, vielleicht wird es dann besser. Auf jeden Fall wirst Du dann "gezwungen" aufrechter zu sitzten.
  12. F

Laufend Plattfuß

Sicher das es keine Snake-Bits sind? Vielleicht mal den Big Betty mit Snake-Skin ausprobieren.
  13. F

Erfahrungen Racing Ralph 2008

Hört sich alles sehr positiv an. Werde mir den Ralph nächstes Frühjahr auch holen für hinten.
  14. F

2,5 Wochen Pause :/ watt nu?

28er Schnitt geht auch auf 80km, wenn es unbedingt sein muss (ist aber alles andere als GA1) @NoBseHz: ich würde eher langsam weitermachen, solange Du in Bewegung bleibst geht nichts verloren. Schone Dich lieber, und wenn Du meinst Du bist 100% fit dann warte noch eine Woche. Man denkt...
  15. F

Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

Der war aber schlecht drauf. Und Du bist auch wirklich freundlich und einsichtig gewesen? Die drücken normalerweise ein Auge zu bei so was.
Zurück