Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir ein Lob an den Veranstalter/Guide und die ganze Truppe, ist immer wieder schön mit Euch auf Tour zu sein. Da lernt man selbst zu Hause noch neue Ecken/Trails kennen.
Bis zum nächsten Mal
Christian
Hey,
Breisig ist im Jobticket - zumindest meinem - drin und ich meine zu wissen das die Stecke bis einschließlich Brohl, letztes Jahr in den Verbund aufgenommmen wurde.
Hallo zusammen,
nachdem ich vor Jahren einmal in den Genuss einer TT-Tour kommen durfte - ich glaube es war die 3Täler-0Sicht-Tour - wäre es mir eine Freude mich am Sonntag nochmals zu Euch gesellen zu dürfen.
LG Christian
ja noch!!! bald weiter weg rtg luxembourg; wahrscheinlich gerolstein oder so!!!
bin aber noch bis 3.7. hier und dann immer nur am we! meinst kriegen ein date bis dahin hin!
Hallo zusammen!!!
Sehe in letzter zeit viele gut ausgerüstete Biker (m/w) in unsere Gegend! :cool: Vielleicht kann man sich ja mal treffen zum gemeisamen rocken und um neue strecken kennen zu lernen!?!
wäre doch mal ganz spaßig :lol:
sorry für die funkstille!!!
aber wusste mich leider mit dem thema jobsuche und keine kohle auseinander setzen!?! was so weit so gut geklappt hat!?! bin also wieder am start!!! mach nen vorschlag, wie siehts mit samstag aus?!?
großes lob an die veranstalter!!! coole veranstaltung, sind nächstes mal wieder mit am start!!! :daumen:
dann aber bitte mit parmesan für die nudelns :lol:
war zwar ne ziemlich schlammschlacht, aber wo bekommt man schon für 12 ?s ne fango packung!!! :heul:
ne, ist richtig mit dem erstenmal!!!
bekannte von mir kommen da oben aus der ecke und letzes jahr sind wir die jetzige wettkampfstrecke, als tagestour gefharen!!! ich glaube da wahr auch einer von heutigen orgateam dabei!!! die ecke ist hier im tourguide recht gut dokumentiert!!!
bin dabei!!! :D
und bring noch glaube 5 kollegen mit :lol:
wobei wir wahrscheinlich nur zu zweit die große runde fahren werden, da isich die anderen konditionell noch net so fit fühlen :heul:
bin vor kurzem ne teile der strecke (baybachtal) gefahren; wollte selbiges bis zur mosel runter...
ich glaube wir müssen da nen anderen termin finden!!!
da gerdae bei uns in der firma der server abgekackt ist :heul:
das heißt doch nicht so früh frei wie gedacht :heul:
nur mal so zur info!
diesen samstag starte ein ziemlich genialer event "SCHINDER(hannes)
MTB-Superbike" :cool:
nähere infos dazu bekommt ihr hier http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/?lang=2
hört sich gut an! die jungs die ich kenne und letzes jahr mit am start gewesen sind, waren...
hi,
wollte heute auch mit nen kollegen aus sinzig ne runde drehen! vielleicht kann man sich ja treffen!
p.s. kann das per zufall sein das du gestern so gegen 19:00 uhr mit nen kollegen zwischen knamedy und andernach unterwegs warst
cu christian
@Merida-cc-17
habe den schwarzen mit silbernen teilelementen gekauft und bin absolut zu frieden! einziges manko ist; bei schnelleren downhills mit sprungelemente springt er ein wenig mit! aber sonst einfach genial
@handlampe
die strecke ist dank zahlreichem baumwerk mittlerweile auch geringfügig verschärft! :lol:
mal ganz abgesehen davon das neben dem geländer mitten auf dem weg auch zur reutersley, jetzt noch ein paar dicke hinkelsteine liegen! :( was die streckenführung nur noch in eine richtung zu...
hier wie versprochen, die nachträglichen aussichtsbilder der 3T null Sicht Tour :confused:
geschossen an der ersten hütte und rund um breisig bzw. reutersley! :cool:
der rest folgt dann im fotoalbum
cu
christian