Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt auc das gleiche Problem bei miner Ride DH.
Wie kriege ich die runter? Diesen integrierten Abzieher werde ich wohl eher nicht haben oder ich verstehe das System nicht :confused:
THX4help:daumen:
Hallo Board Gemeinde,
wollt mir n neue Kettenführung montieren (muß zwischen Rahmen und Lager geklemmt werden).
Bei dem verbauten Lager handelt es sich um ein Race Face RIDE DH X-TYPE Lager. Was für ein Werkzeug benötige ich für die Montage/demontage des Lagers?
Danke für eure Hilfe...
Hallo zusammen,
will mein Coiler welches schon mehrere Jahre demontiert im Keller liegt wieder aufbauen :p
Neben diversen Parts will ich auch den hinteren Dämpfer tauschen.
Weiß jetzt nicht genau worauf ich neben der Einbaulänge noch alles achten muß :confused:
Haben die Möglichkeit...
Also wenn ich mir die Rahmen angucke muß ich sagen das ich das Design sehr gelungen finde.
Endlich wieder back to the roots. Wer die früheren Kona Bikes kennt weiß was ich meine. :D
Schön ist auch das der Schriftzug wieder besser aussieht..nicht mehr dieser Miletery Style.
Über das...
Was ist n da genau abgelaufen? Das klasische du,du,du oder...?
...dann wird´s ja wohl nicht mehr lange dauern bis die Strecke "zu" ist :heul:
Aber bis dahin sind bestimmt noch einige Abfahrten drinn :daumen:
Also abwarten und radeln gehen..
Hidiho, ja am Sender ist wieder was los.
War jetzt auch schon öfters da und ab und zu trifft mann auch noch Gleichgesinnte.
Sind meißt Sonntags vor Ort oder spontan mal in der Woche.
Hoffe die Strecke läßt sich lange fahren und es gibt nicht wieder unnötigen stress mit Förster und Co..
Hallo Boardgemeinde,
wie schon im Titel beschrieben würd ich gerne mal Eure Meinungen zu der Marzocchi 66 RC2X und 888RCV Modelljahr 2007 hören.
Hab mir vor kurzem n neuen Hobel (Stinky Deluxe 2007:love:) zugelegt an dem Werksseitig die 888RCV montiert ist. Diese hat 178 mm Federweg...
Tach zusammen,
suche für mein Kona Coiler n neue Gabel.
Schwanke jetzt zwischen der Marzocchi 66 RC2X von 07 und der Marzocchi 66 SL 06.
Fahre bisher so die Richtung "Enduro" verspüre aber eine wachsende Tendenz richtung Freeride und "Soft" Downhill
Der Vorteil der Sl ist die...
Hidiho. Suche einen guten Montageständer so um die 80 - 130⬠in den auch mein Kona Coiler passt. Faltbar sollte er auch sein...
Wäre schön wenn die Klemmvorrichtung zärtlich mit dem Rahmen bzw. Lack um geht :D
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Was haltet Ihr vom Topeak PrepStand EX...